Präsentation / Artikel in der FR
(schindmodus an)Hier kommt der Schinderkönig(schindmodus aus)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2002-07-14 21:33 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2002-07-14 21:34 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2002-07-14 21:33 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2002-07-14 21:34 ]</font>
-
Rocko RWS 82
-
Axel Feder
Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier in Sachen "Chat" noch eher harmlos ab. Aber diese Diskussion von wegen "unbekannte Poster" vs. "harter Kern" kotzt mich schon ein wenig an! Seltsamerweise meldet sich z.B. dieser thomas immer nur dann, wenn es was zu kritisieren gibt. Und dann wird maßlos übertrieben (-> Kredit verspielt). Ich glaube, sein letzter Eintrag datiert vom Zeitpunkt, als der KSV im unteren Tabellenteil der Landesliga zu finden war - Zufall? Das ist aber sogar noch relativ egal, man muss ja nicht zu jedem Müll (so wie ich) seine Meinung posten, aber wenn, dann muss man damit rechnen andere Meinungen zu lesen. Und der Tenor war eben: miese Präsentation - aber eben kein Skandal wo massiv Kredit verspielt wurde. Darf man das nicht äußern? Das hat nichts mit unbekannt oder nicht zu tun, wenn der Lämmi den Beitrag vom thomas gepostet hätte, dann wären die gleichen Antworten gekommen.
Unsere Zeit wird kommen!