Buchonia Flieden - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2006, 21:23

Supermario hat geschrieben:es war definitiv ne schwalmstadt fahne hab mich mit einen der 4 schwalmstädter unterhalten un ich find es gut das sie zu uns halten im aufstiegskampf
Jepp, stimmt, das war eine Schwalmstadt Fahne. Laut Aussage des Fahnenschwenkers, hat er diese mitgebracht weil wir ja eine Freundschaft zu Leipzig haben. War auch etwas verwundert das die Schwalmstädter bei uns waren, aber spricht natürlich nichts dagegen.
Fuldaer waren auch mit etwa 5 Mann zugegen und auf unserer Seite.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 7. Mai 2006, 21:33

Alles klar...dann hab ich mich geirrt...sah jetzt nur den Jena- Schal noch so vor Augen... :o

Nichts für Ungut :wink:

1615
Beitrag von 1615 » 7. Mai 2006, 21:53

benjoe hat geschrieben:Was macht eigentlich diese Fahne mit den farben Gelb/Blau in unserem Fanblock in Flieden?
=> Lok Leipzig!!

Aussage vom Fahnenschwenker.
Stand direkt daneben... :wink:

KSV1945KSV

Beitrag von KSV1945KSV » 7. Mai 2006, 21:57

Ich glaube nicht das sich einer aus Jena bei uns in den Block stellen wird, soweit ich weiss haben die doch eine Freundschaft mit Bornheim!
WIR PACKEN DAS!!! AUFSTEIGER 2006!!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2006, 22:26

KSV1945KSV hat geschrieben:Ich glaube nicht das sich einer aus Jena bei uns in den Block stellen wird, soweit ich weiss haben die doch eine Freundschaft mit Bornheim!
Doch stimmt, da war auch ein Mädel und ihr Freund mit CZ Jena Schal bei uns im Block. Die ist auch vom Bahnhof aus mit uns ins Stadion maschiert und waren für den KSV.
Die alten Jenaer haben doch mit Frankfurt gar nichts am Hut.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Mai 2006, 15:40

benjoe hat geschrieben:Was macht eigentlich diese Fahne mit den farben Gelb/Blau in unserem Fanblock in Flieden?
:roll: :roll: :roll:
Das war ein Fan von Schwalmstadt, der aber auch schon ein paar mal - ohne Fahne - im Auestadion und bei Auswärtsspielen war. Bei unserem Auswärtsspiel in Schwalmstadt hat er mich gefragt, ob er mal meine Fahne haben dürfte, und dann ist er damit in dem Schwälmer Block gezogen. Kein Problem, denn ich traue den Schwälmern nichts Böses zu! Daß sie uns immer wieder mal wichtige Punkte abnehmen steht auf einem anderen Blatt, aber dafür spielen die Jungens halt bei einem anderem Verein als beim KSV.
Mir ist es eigentlich egal wer sich zwischen uns stellt und wie seine Fahne aussieht. Hauptsache er ist auf unserer Seite! Außerdem können wir und "die anderen" daran erkennen, daß der KSV nicht nur Gegner, sondern auch Freunde hat!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten