Buchonia Flieden - KSV Hessen
-
Gestern kam ein kleiner Vorbericht auf FFH in dem es hieß, das Flieden im Aufstiegskampf zwar selbst ja keine Chance mehr hat, aber unbedingt das allseits bekannte Zünglein an der Waage sein möchte.......
Naja, wenn die meinen, ich lege mich jetzt mal fest und lehne mich weit aus dem Fenster:
Wenn wir in Flieden gewinnen, steigen wir auf!!!!!!!!!
Also Löwen:
Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!!!
Mein Tipp:
Buchonia Flieden-KSV Hessen Kassel 0:1
Naja, wenn die meinen, ich lege mich jetzt mal fest und lehne mich weit aus dem Fenster:
Wenn wir in Flieden gewinnen, steigen wir auf!!!!!!!!!

Also Löwen:
Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen!!!
Mein Tipp:
Buchonia Flieden-KSV Hessen Kassel 0:1

Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!
von chris: Gestern kam ein kleiner Vorbericht auf FFH in dem es hieß, das Flieden im Aufstiegskampf zwar selbst ja keine Chance mehr hat, aber unbedingt das allseits bekannte Zünglein an der Waage sein möchte.......
Wo Du gerade FFH ansprichst, geben die oder ein anderer Sender eigentlich auch die Ergebnisse der Oberliga durch? Ich bin kein so enthusiastischer Radiohörer und hab so gar keine Ahnung,wär nett wenn einer Bescheid gibt.
Wir gewinnen in Flieden 2:0.
MfG Chris79
Wo Du gerade FFH ansprichst, geben die oder ein anderer Sender eigentlich auch die Ergebnisse der Oberliga durch? Ich bin kein so enthusiastischer Radiohörer und hab so gar keine Ahnung,wär nett wenn einer Bescheid gibt.
Wir gewinnen in Flieden 2:0.
MfG Chris79