Hallo Fußballfans,
St. Pauli-Fans diskutieren schon wie man seinen Protest gegen die Mauscheleien beim VEB (Volkseigener Betrieb) Eintracht Frankfurt ausdrücken kann. Ua soll bundesweit ein Boykottaufruf gestartet werden die Spiele des VEB in Frankfurt zu boykottieren. Als FC-Fan (wir sind ua deshalb abgestiegen, weil wir uns an Lizenzauflagen gehalten haben!) bin ich sofort dabei. Diese Lizenz-Gauner in Hessen bekommen von mir keinen Cent mehr. Da Ihr hier ohnehin dem VEB keinen Cent gebt, meine Bitte:
Überzeugt alle neutralen Fans in Hessen (Bayern, Schalke, Gladbach, Dortmund Fans uvm), nicht mehr diesen VEB zu unterstützen und nicht mehr ins Frankfurter Waldstadion zu gehen!
Auch darf die Rechnung der Politiker in Hessen nicht aufgehen. Bei jedem Auswärtsspiel der VEB sollten Fans ihren Unmut ausdrücken mit Bannern, Choreos etc. und auf diese Lizenzsauerei aufmerksam machen. Beim ersten Spiel von Pauli in Frankfurt ist sogar von Pauli-Fans geplant eine Demo (am Besten vor dem HeLaBa-Hochhaus in der City!) anzumelden.
Gruß an alle Fußballfans, die sauberen Fußball wollen und gegen Politmauscheleien und die gegen die Steuerverschwendung für den VEB Eintracht Frankfurt sind.
Eintrag vom: 06-Jul-2002
Eingetragen von: FC-Fan Gasturl: http://www.
--------------------------------------------------------------------------------
E-Mail von St.Pauli-Fans an alle Fußballfans in unserem Lan
-
Fanclub Südhessen 99