Ex-Profi Jack zum KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Jul 2002, 16:57

@Axel
Denk mal an die FC Hessen Zeiten und dann an Heute
Man wer hätte das alles mal gedacht
Wenn das alles nicht geil ist
RWG Lämmi

chris
Beitrag von chris » 11. Jul 2002, 17:01

Ich sehe das so:
Wenn der KSV das Geld hat,
immer her mit dem Mann!

Wenn der auch noch kommt, dann haben wir eine gute Achse um die wir eine schlagkräftige Truppe herum aufbauen können.
dann wäre der 5.Titel in 5 Jahren kein Wunschtraum mehr.

Dirk

Beitrag von Dirk » 11. Jul 2002, 18:30

Muß Axel völlig zustimmen, habe auch mit dem "Abgang" von Holger Brück ein wenig Angst, das jetzt Leute die Chance nutzen und aus ihren Löchern kriechen und das Zepter beim KSV übernehmen die uns in ein zweites FC Hessen stürzen. (Diesmal kaufe ich aber keinen Aufkleber für 10 Mark!) Die Worte von Rose beunruhigen mich auch eher, den beruhigen. Aber vieleicht sind wir durch die damalige Situation auch zu kritisch.
Mein Fazit: Herr mit dem Mann, wenn er Lust hat und mit dem Herzen dann dabei ist, so wird man sich in ganz! Hessen an den heißen Atem der Löwen im Rücken gewöhnen müssen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Jul 2002, 18:40

Damit mich niemand falsch versteht: Mit dubiosen Personen meine ich nicht den Jens Rose! Sondern Typen, die langsam aber sicher wie Parasiten eindringen und irgendwann meinen sie könnten was, was ein Jens Rose oder ein Jörg Schmidt nicht könnten. Ich gehe mal davon aus der der Rose am 26. juli zum Präse gewählt wird (und der Holger in den Aufsichtsrat) und mache mir diesbezüglich keine Sorgen. Da auch der Managerposten wohl vom Marketinggott übernommen werden wird, sehe ich der Sache gelassener entgegen. Was nicht heissen soll dass ich mir keine Sorgen mehr mache, denn Geier lauern überall!
Unsere Zeit wird kommen!

sam

Beitrag von sam » 11. Jul 2002, 22:11

Die Geschichte mit Jack ist genau 6 Monate alt. Da hängen schon Spinneweben dran.
"Wir spielen den Fußball-den wir uns leisten können".
Träume bleiben trotzdem erlaubt.

Antworten