Neuer Präsident

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Jul 2002, 11:46

Hallo,
ich finde die Ziele des neuen/zukünftigen Präsidenten ja ganz interessant. Sollten wir einiges aber nicht evtl. langsamer angehen? Ich denke zum Beispiel an den Manager. Da sollten wir ganz besonders aufpassen. Ich denke, da wäre auch ein ehemaliger Spieler ganz interessant.

Gruß
Christian

bcj

Beitrag von bcj » 10. Jul 2002, 13:11

gab es da nicht mal einen herrn greifenberg:-)

Slie

Beitrag von Slie » 10. Jul 2002, 14:04

Die Ziele hören sich schon ganz gut an. Allerdings kann ich mich noch allzu gut an einen Artikel in der HNA Mitte der Neunziger erinnern, als ein gewisser Herr Hartmann die Präsidentschaft beim FC Hessen antrat. Die fettgedruckte Schlagzeile hieß damals:

"In drei Jahren in die 2. Bundesliga" ...

Was dabei rauskam, brauch ich ja nicht mehr erläutern...

Warten wir es ab.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Jul 2002, 14:27

Jenen besagten Artikel kann man bei mir auf der Seite auch nachlesen (Unter FC HESSEN - "Das schrieben die Zeitungen")

Allerdings ist die Konstellation heute ja eine andere als damals und ich denke, nun können wir zurecht das Ziel setzen. Nichtsdestotrotz sollte man ruhig etwas skeptischer sein, gerade weil man den FCH miterlebt hat. Soll aber auch nicht heißen gleich alles negativ zu sehen.
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Jul 2002, 14:34

Ich denke, innerhalb der nächsten drei Jahre in die Regionalliga aufsteigen zu wollen, sollte das Ziel sein. Sollte dies gelingen, kann man dann immer noch darüber nachdenken, ob in weiteren drei, vier Jahren Zweitligafußball in Kassel rollen könnte.

RWG
Jens II

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Jul 2002, 14:37

P.S.: Oder wir stellen bei der DFL den Antrag, daß man diese angesengten Gummiadler und die Bobmannschaft zusammen aus der Zweiten Liga rausschmeißt und dafür stolze Löwen aufnimmt.. :grin:

Antworten