KSV Hessen Kassel vs Vellmar
-
-
Richtig, aber wir sind die beste Mannschaft der Rückrunde. Trotzdem wird es ein sehr schweres und wie ich denke verkrampftes Spiel. Jedoch nach der Niederlage in Vellmar werden wir das Rückspiel 2:1 gewinnenRed Lion hat geschrieben:Das Spiel am Montag wird verdammt schwer. Immerhin spielen wir als Tabellenvierter (Heimtabelle) gegen den Spitzenreiter (Auswärtstabelle). Wir müßen unbedingt unsere Torchancen nutzen und nicht leichtfertig vergeben. Tip 0:1vor 1800.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Vellmar hat beim Spiel gegen den FSV einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Bis auf das schwache Engagement, das gegen uns allerdings 100% betragen dürfte.
Besonders die Leistungsträger Busch und Lakies werden kämpfen, um sich möglicherweise für einen Vertrag zu empfehlen.
Vellmar überbrückt das Spielfeld mit wenigen Stationen.
Vellmar auf Platz 3 der Auswärtstabelle:
8 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen.
Torjäger:
Odensaß 11
Wagner 9
etc.
Besonders die Leistungsträger Busch und Lakies werden kämpfen, um sich möglicherweise für einen Vertrag zu empfehlen.
Vellmar überbrückt das Spielfeld mit wenigen Stationen.
Vellmar auf Platz 3 der Auswärtstabelle:
8 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen.
Torjäger:
Odensaß 11
Wagner 9
etc.
-
-
Also ich war auch bei dem Spiel OSC gegen den FSV und muss sagen , dass Vellmar spielerisch , taktisch und wie du es beschrieben hast kämpferisch ganz schwach aufgetretten ist.Da war kein Zusammenhallt innerhalb der Mannschaft und teilweise haben sie dem FSV die Tore selbst aufgelegt...1982 hat geschrieben:Vellmar hat beim Spiel gegen den FSV einen ganz guten Eindruck hinterlassen.
Gegen uns wird dies sicher anderst udn daher tippe ich auf ein 0:0...

Wenn es anderst kommen sollte , bin ich der erste der mich berichtigt.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
-