Trainer Stefan Hildebrandt stellt sein Amt zur Verfügung
-
leute,ich finds schade,das der hildi das nit mehr macht,aber gebt doch dem skibbi mal ne faire chance und sacht net gleich,das gibt eh nix! was soll der denn jetzt auch noch machen? sorry,aber unsere zwote is so gut wie abgestiégen,..wird denn jetzt erwartet,das die nächsten spiele mit dem neuen alten skibbi alle gewonnen werden, nur weil nicht mehr der eine (hildi) sondern der annere (skibbi) die leitung und verantwortung hat! ich würde mich ja auch freuen wenn die löwenbabies drinne bleiben,aber ich bin realist,und die sache ist durch! neuordnen,sich auf das mannschaftliche potential besinnen,und nächste saison den wiederaufstieg feiern,und zwar überzeugend und mit mumm,nicht wie zuletzt! im moment ist die mannschaft blockiert! sie hat soviel gute einzelspieler und potential,aber es ist viel pech,viel krampf,zuwenig gutes geschlossenes mannschaftsbild,und daher kommen dann so ergebnisse! normal müsste man mit der truppe im oberen drittel stehen mit tendenz nach oben! und auf dauer wäre es auch geil,unsere löwen in der regio und die kleinen in der ol zu sehen,träum***
dennoch,good luck für den klassenerhalt den löwenbabies,ihr werdet es brauchen! belehrt mich bitte eines besseren!
dennoch,good luck für den klassenerhalt den löwenbabies,ihr werdet es brauchen! belehrt mich bitte eines besseren!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
vielleicht sollte man auch mal überlegen hansi wulf oder thomas freudenstein zu überreden als trainer mitzuhelfen die klasse noch zu sichern oder schon mit in die planung für die nächste serie mit einzubeziehen 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
bernd!!!
eigentlich meinte ich meinen beitrag ernst...und du schreibst son käse hintendran! menno,..ahle miste!
aber mich würde dennoch mal deine sachliche meinung interessieren,..warum werden neue (alte) leute hier erst mal schlecht geredet bevor sie überhaupt mit der "verantwortlichen" arbeit begonnen haben! lasst ihn doch erst mal noch ein paar spiele leiten,die hamm mit der hilde zum schluss auch fast nur noch verloren,also liegt es doch nicht "nur" am bösen trainer,oder?

eigentlich meinte ich meinen beitrag ernst...und du schreibst son käse hintendran! menno,..ahle miste!
aber mich würde dennoch mal deine sachliche meinung interessieren,..warum werden neue (alte) leute hier erst mal schlecht geredet bevor sie überhaupt mit der "verantwortlichen" arbeit begonnen haben! lasst ihn doch erst mal noch ein paar spiele leiten,die hamm mit der hilde zum schluss auch fast nur noch verloren,also liegt es doch nicht "nur" am bösen trainer,oder?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
um gottes willen will ich hier nicht jemanden schlecht reden - ich wollte nur den denkanstoss geben vielleicht mit einem trainertstab in die neue serie zu gehen und den hintergedanke alte ksv mit in den verein einzubinden - dies sollte nix gegen skibby sein 

-
bernd nu hör aber bahle auf,..du weisst genau so gut wie ich das du das mit freudenstein und wulf niemal sernst gemeint hast,..ausserdem hatte ich nicht nur dich persönlich damit angesprochen! und der skibbi ist doch auch ein alter ksver oder bin ich da als melsunger schlecht informiert??
..fühl dich nich immer gleich angepisst,..du teilst auch öfters mal aus oder?
..fühl dich nich immer gleich angepisst,..du teilst auch öfters mal aus oder?
-
Eigentlich hat hier auch nie jemand behauptet, dass es am bösen Trainer gelegen hat. Er ist ja nun mal auch nicht gefeuert worden, sondern selber gegangen. Hans Wulf halte ich für sehr unwahrscheinlich aber Freude würde ich zu gerne irgendwo im Verein wieder finden. Er hätte nie weggemoppt werden dürfen... So Leute gehören einfach im Verein eingebunden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
ich bin weder angepisst noch will oder wollte ich jemand anpissen - ich habe auch nicht ausgeteilt...
wo lag das problem das man meine postings nicht versteht??
wieso sollte ich es nicht ernst gemeint haben mit freude und hansi, meinetwegen auch helmut hampl?? und niemand hast behauptet das der skibby kein wahrer ksver ist - jedenfalls nicht ich

wo lag das problem das man meine postings nicht versteht??

wieso sollte ich es nicht ernst gemeint haben mit freude und hansi, meinetwegen auch helmut hampl?? und niemand hast behauptet das der skibby kein wahrer ksver ist - jedenfalls nicht ich