Tag der Entscheigung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jul 2002, 10:43

@Günter
Du brauchst Dich mit Deiner sachlichen Art nicht bei mir zu entschuldigen. Auch ich als Nicht-Anti-Eintrachtler sehe diesen Lizenzverfahren mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Ich würde mir schon ein bißchen mehr Transparenz wünschen, warum GEGEN RW Essen, Union Berlin, Hessen Kassel, SV Wilhelmshaven, Göttingen 05, Sachsen Leipzig, SSV Ulm, Dynamo Dresden, 1. FC Magdeburg und wie sie alle hießen entschieden wurde, aber immer FÜR Eintracht Frankfurt. Inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß rein wirtschaftspolitische Überlegungen zu solchen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen führen. ABER dann sollen die Funktionäre auch den Mumm haben, das allen Fans klipp und klar zu sagen.

RWG
Jens II

Michi

Beitrag von Michi » 4. Jul 2002, 10:54

Verein FNP-Meldung: SFV-Präsident Rolf Hocke plädiert für Aufstockung der Regionalliga - vom 04.07.2002, 09:31

Das Regionalliga-Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes wird vielleicht schon heute darüber befinden, ob der FSV Frankfurt nicht doch drittklassig bleibt. „Das wäre die fairste Lösung“, meinte Rolf Hocke, der Präsident des Süddeutschen und Hessischen Fußball-Verbandes.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jul 2002, 11:02

Ja, diese Meldung hab ich auch schon ein paarmal gelesen. Irgendwie wird das Ganze dadurch nicht besser. Das sieht mir eher nach dem Motto aus: "Wie kriegen wir alle Frankfurter Vereine nach oben (Eintr. Frankfurt I und II, FSV Frankfurt)..."

RWG
Jens II

Fliege

Beitrag von Fliege » 4. Jul 2002, 15:57

"Das wäre die fairste Lösung"
Naja und Unterhaching weint, da die 2. Liga in keinem Fall aufgestockt wird!!
Eine fairste Lösung gibt es in dieser Geschichte meines Erachtens gar nicht.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jul 2002, 17:09

Sollen die in Südhessen doch machen was sie wollen
Hauptsache unsere Löwen haben erfolg
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Jul 2002, 18:23

Wer weiß? Vielleicht wird sogar die zweite Liga aufgestockt. Habe jedenfalls vor Kurzem von dieser Möglichkeit gelesen. Und Unterhaching will sich auf alle Fälle gegen diesen Doch-Noch-Abstieg zur Wehr setzen - eigentlich dreist, wenn man sportlich abgestiegen war. Aber so ganz befriedigend ist die Situation natürlich auch nicht, wenn man alle paar Wochen wieder für eine andere Liga planen kann.

Antworten