sepp hat geschrieben:Lämmi hat geschrieben:Da wird Sepp auf einige bekannte Gesichter treffen
RWG Lämmi
Wer war denn noch da ?
Sollten noch bekannte Gesichter aus KS da gewesen sein, dann wohl im Dynamo Block.
Ich habe mich dann doch lieber zu den mir wesentlich sympathischeren Paderbornern gestellt. Der KSV-Schal kam übrigens gut an in Paderborn. Wir wurden des öfteren darauf angesprochen.
Die Paderborner wie erwartet stimmungsmäßig eher mau. Die Dynamos hingegen haben fast den kompletten Gästeblock gefüllt und das ganze Spiel über gute Stimmung gemacht. Trotzdem, Gesänge wie "Ihr seid Wessis, asoziale Wessis" und " Wir kriegen euch alle" hätte man sich sparen können.
Etwa 25 Kasseler waren vor Ort, allerdings im Dynamoblock, da es auch einige Kasseler Dynamofans bzw. Sympathisanten gibt( mich eingeschlossen). Unter anderem ein Großteil der Löwenherzen und viele Einzelpersonen wie auch meine Wenigkeit.
Die Stimmung bei Dynamo empfand ich eher als Durchschnittlich. Bei Paderborn war sie heute eher gut würde ich sagen ( für ihre Verhältnisse). Super waren die schwarz gelben Fahnen zu Beginn des Spiels, sah gut aus.
Total daneben finde ich Deine Beschwerde über die Gesänge. Weißt Du eigentlich wie oft die Dresdner als assoziales, arbeitsloses Ossipack besungen werden? "Wir kriegen Euch alle" oder "Ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs Maul" wird auch gelegentlich beim KSV gerufen. Völlig normal bei Fussballspielen. Ebenso wie die peinlichen Rufe der Paderborn mit:
Kommt doch mal rüber! Klinkst Dich voll in die Medienpanikmache ein, die jeden Forz über die gewalttätigen Dynamos zu verbreiten versucht, ob es nun stimmt oder nicht.
Da benehmen sich die Ultras von der Eintracht doch meist wesentlich schlimmer.
Die Dresdner Fans benahmen sich vorzüglich. Außer gute Stimmung keine Vorfälle. Paderborner und Dresdner verließen gemeinsam das Stadion und gingen gemeinsam zum Parkplatz.
Im übrigen ein verdienter 0:2 Auswärtssieg.
@Kaaessvauu: Es dürfte nun jeder mitbekommen haben das Du Dynamo nicht leiden kannst.War ja nicht Dein erster "Beitrag" zu dem Thema.
