So einTag...die Holgers gehen von Bord

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk

Beitrag von Dirk » 30. Jun 2002, 18:46

Ich werde Irre!Heul, Jammer, Schluchts.
Man kann doch einem vier Jahre alten Kind nicht den Papa nehmen!
Der Holger soll doch bitte, bitte, bitte einen Geschäftsführer einstellen und den Präsi Hauptberuflisch machen. Wr weiß, vieleicht sind wir nächstes Jahr schon in der Regionalliga! Da kann man sich das doch leisten?
Wer weiß was alles nach Holger Brück kommt, Holger Brück ist für mich nicht ein Teil des Vereins, sondern das Herz!
Nein, Nein, Nein, das kommt mir zu plötzlich um freiwillig zu sein!!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 30. Jun 2002, 20:47

Der Kommentar von Michi's Dad klang eigentlich sehr plausibel: Nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit bietet es sich an, sich zurückzuziehen, denn alles, was noch kommt, kann eigentlich nur noch schlechter sein. Was soll man sich da seinen guten Namen kaputtmachen? Man soll ja immer aufhören, wenn's am schönsten ist.

DANKE FÜR ALLES!

RWG
Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Jun 2002, 21:39

Irgendwie haben wir uns ja alle vor diesem Tag gefürchtet! Aber das er so schnell kommt...:sad:

Aber wenn es wirklich Querelen oder andere derartigen Dinge gegeben hätte, dann würde sich Uns-Holger auch nicht zur Wahl für den Aufsichtsrat aufstellen lassen. Von daher nehme ich ihm das ab, dass es private Gründe sind. Einzig allein dass es so überraschend kommt mutigt etwas seltsam an. Aber kein Grund die Gerüchteküche zu bemühen. Lieber jetzt, als während der Saison, denn da wäre eher negatives hineininterpretiert worden!

Ich denke, wir werden uns bei den beiden Holger's schon gebührend bedanken während der JHV!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Jul 2002, 16:29

Hallo Löwen!
Ich wollte's zuerst auch nicht glauben daß unsere beiden Holgers nicht mehr für den Vereinsvorstand kandidieren wollen, aber leider ist es doch wahr! Wie der Eyolf glaube ich auch nicht, daß es irgendwelche Querelen gegeben hat die die beiden zu ihrem Schritt bewegt haben. Was passiert denn wirklich? Zumindest Holger Brück wird vom Präsidentenamt in den Aufsichtsrat wechseln und Jens Rose wechselt vom Aufsichtsrat (in dem er auch schon seit der Neugründung ist) in den Chefsessel. Mit anderen Worten: Die Leute bleiben uns erhalten; sie wechseln nur die Positionen im Verein! Und damit ist mir auch vor der Zukunft nicht bange!!!
Trotzdem möchte ich mich bei den beiden Holgers ganz herzlich für alles bedanken, was sie in den letzten viereinhalb Jahren für den KSV - und damit auch für uns Fans - geleistet haben! DANKE!!!!
Und dem Jens Rose wünsche ich viel Glück und immer ein glückliches Händchen für die Zukunft!
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-07-01 19:22 ]</font>

lomo

Beitrag von lomo » 1. Jul 2002, 20:03

danke holger! was du in den letzten vier jahren geleistet hast, war ganz großer sport. es bleiben ein lachendes Bild und ein weinendes Bild auge.
rwg lomo

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Jul 2002, 20:11

Komm schon Holger
Gib für uns ein Statement ab.
RWG Lämmi

Dirk

Beitrag von Dirk » 2. Jul 2002, 08:06

Es ist mir ein richtiges Bedürfnis mich bei dem Holger zu bedanken. Ich weiß er bleibt uns erhalten, aber er geht doch auf gewisse Weise. Man überlegt was wann zuerst schreiben soll. So viele Dinge die am wichtigsten sind und zu erst genannt werden wollen. Naja, versuchen wir es mal.
Mit Holger Brück geht ein feiner Mensch! Einer den viele mit Franz Beckenbauer verglichen haben. Was den Erfolg angeht ja, aber was den Menschen betrifft nein! Man spricht oft davon das einer Bodenständig geblieben ist, hier hatte man bei seiner ganzen Art und jeden Satz den lebendigen Beweiß dafür das es so etwas gibt.
Ich als Fan hatte nie das Gefühl das der Holger sich nicht unterhalten möchte.
Habe ich alle Präsidenten die der KSV früher hatte als " weit entfernt" empfunden so hatte ich bei Holger in jeden Gespräch das Gefühl das er neben mir steht und selbst bei Ratschlägen zu Personalentscheidungen aufmerksam zuhörte.
Seine Entscheidung mehr Zeit für seine Frau zu haben zeugt ebenfalls von dieser menschlichen Größe. Viele würden damit protzen, das als Präsident erreicht zu haben aber Holger tritt in die zweite Reihe zurück. Übrigens hat mir seine Frau auch ganz toll gefallen. Auch eine ganz bescheidene, freundlche Person. Nicht so eine aufgetakelte Schminktante.
Wir haben in dieser Sommerpause so viele Persönlichkeiten die für uns Kontinuität bedeuteten verloren, aber es gibt Fälle da ist es besoder schlimm.
Aber seis drum. Jetzt fällt mir plötzlich auf das ich alles gesagt habe, außer einem aus tiefstem KSV-Herzen kommenden
DANKE!
Die sportlichen Erfolge aufzuzählen wäre müsig. Jeder weiß es.
Ich hoffe das unsere Stadt einen ordentlichen, häßlichen Orden für diesen Mann hat!! Also bitteschön.
Und DANKE Holger!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dirk am 2002-07-02 08:08 ]</font>

Klaus
Beitrag von Klaus » 2. Jul 2002, 20:27

[

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klaus am 2002-08-07 18:07 ]</font>

Antworten