Prinzipiell gebe ich dir recht. Ich bin mit sicherheit auch kein Fan dieser Kommerzveranstaltung. Trotzdem, das wird vielleicht die einzige WM im eigenen Land sein die ich miterlebe. Da muß man halt Kompromisse eingehen. Ich glaube auch kaum das sich Fußball und Kommerz in Zukunft trennen lassen. Das wird eher immer schlimmer. Von daher hab ich meine Chance genutzt und bin froh dabei zu sein.Der Don hat geschrieben:Genau, lieber daheim oder auf WM Party mit Freunden Feiern, Bratwurst essen, echtes Bier trinken und Party machen, als im Stadion nur adidas Klamotten tragen zu dürfen, sich (wahrscheinlich alkoholfreie) chemische Bier blirre reinzufahren und Mc Doof Bürger zu essen die nach Pappe schmecken und nach einem Tor von Ordnern aufgefordert zu werden nicht zu laut zu sein, damit die Herren Sponsoren in den Vip Logen nicht bei ihren Geschäftsgesprächen gestört werden.![]()
Genauso wie ich meinen Enkeln später mal erzählen kann das ich in der Landesliga zum KSV gerannt bin, werde ich ihnen auch erzählen können bei der WM live dabei gewesen zu sein.
Wie ich heute erfahren habe, hatte auch meine Freundin Losglück und damit haben wir jetzt insgesamt für drei Partien Karten.
Achtelfinale in Köln
Iran-Mexico in Nürnberg
Deutschland - Ecuador in Berlin
