Finale

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 29. Jun 2002, 15:31

Nee, Nee! Ich bin ein ausgesprochener Wodka-Liebhaber. Den "rostigen Nagel" kannte ich noch nicht. Bin dabei Wuddy!

Zum Rezept: Ich glaube ich muss mal meine portugisische Ex-Freundin anmailen. Die hat immer ein Chilli gemacht.... Super!!! Danach kam ich zwei Tage nicht von Klo runter. Bei ihr in der Heimat gab es immer eine Art "Weindestillat". Das hat original geschmeckt wie Benzin. So ein Fläschchen muss ich mir mal schicken lassen, das bring ich dann midde.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rocko RWS 82 am 2002-06-29 15:37 ]</font>

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Jun 2002, 18:41

Unterdessen trainiere ich gerade schon mal 'ne Pizza Diavolo; mit Pepperoni und anstelle der ekligen Oliven mit ordentlich lecker Tabasco. Feurio!

Also, ich hätte ja auch noch den ukrainischen Vorzeige-Wodka "Hetman" anzubieten. Bin aber alles andere als ein Wodka-Fan. Wenn schon Wodka, dann wenigstens gemischt mit O-Saft oder Lemon´, was für Dich wieder den Frevel schlechthin darstellen wird. Aber ich wäre ja eh für Bauerndank oder Raki gewesen...

Hochprozentige Grüße
Jens

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 29. Jun 2002, 20:24

Nicht unbedingt, Löwe 400. Wodka mit O-Saft oder Lemon ist schon in Ordnung. Kommt eben drauf an was für ein Wodka ist. Ein edles, teures Stöffchen zu benutzen ist natürlich Kappes. Denn Wodka wird kaum herausgeschmeckt wenn er gemixt wird. Das ist auch Sinn und Zweck der Übung. Trink mal 0,1 L Wodka mit 0,2 L Red Bull. (Ist eh der Oberruler unter spaßigen Getränken!) Da schmeckts du keinen Wodka.

Nur noch wenige Stunden........

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 30. Jun 2002, 07:11

Na gut, na gut. Bin halt wohl doch nit so 'ne versoffene Miste wie ich aussehe. Aber klingt eigentlich logisch, von daher lass uns halt irgend 'nen Aldi-Wodka nehmen. Ach ja, falls Du günstig an Red Bull drankommst, dann lass uns diese göttliche Mischung bis zum Umfallen trinken. Diese Köstlichkeit lasse ich mir mit Vorliebe im Filou schmecken, dort auch "Rakete" genannt. - Deswegen schmeckt mir das Gesöff auch so gut, weil man den Wodka gar nit schmeckt *g* ... Aha!

Jou, noch ziemlich genau fünfe, und dann geht's ab...

P.S.: Da fällt mir gerade ein, es gibt ja auch noch "Red Horse" aus dem ALDI - wie der Name schon sagt, 'ne Red-Bull-Kopie. So 'n Teil hab' ich gestern in 'ner Teestube für einen Euro gekriegt. Kann also auch im Einkauf nicht die Welt sein...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-06-30 07:14 ]</font>

Antworten