Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 1. Feb 2006, 01:05

@ Ausgewanderter,
na wenn du das sagst. :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Feb 2006, 01:06

Sack :lol: ich will ins Bett, ne PN tuts auch :wink:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 1. Feb 2006, 01:10

Na dann erlöse ich euch mal :lol:

Kassel. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist haben die Löwen doch noch zugeschlagen: Vom baden-württembergischen Oberligisten SV Sandhausen wechselt der Bulgare Vesselin Gerov an die Fulda. Der 35-Jährige ist Mittelstürmer. Er erhält einen Vertrag bis zum Sommer. Gerov hat 129 Regionalligaspiele für Paderborn und Kickers Offenbach bestritten und dabei 62 Tore erzielt. Für die LR Ahlen stand er einmal in der 2. Bundesliga auf dem Platz. Er ist nach Michael Mason der zweite Mit-Dreißiger, der zum Löwenkader stößt.

Löwen-Coach Matthias Hamann charakterisierte den Bulgaren als kopfballstarken Strafraumspieler erster Güte. Und warum gibt ihn Sandhausen dann ab? Hamann: "Er hatte Schwierigkeiten mit dem Trainer dort."

Die Neuverpflichtung soll auch signalisieren, dass man nichts unversucht lasse, um noch mal in Richtung Tabellenspitze anzugreifen. Und da zähle auch die Routine.

Ansonsten war es eher ruhig auf dem Transfermarkt in der Winterpause. Überraschend allenfalls der Wechsel von Michael Mason (34) von Wattenbach ins Auestadion. Auch hier ging es den Löwen darum, mit Hilfe eines neuen routinierten Spielers Flagge in Richtung der vor ihnen platzierten FSV Frankfurt und Flieden zu zeigen.

Was gibt‘s sonst noch zu melden? Torjäger Adem Usta wollte von Baunatal zu den Löwen wechseln, durfte aber nicht. Auch, weil Baunatal jeden Spieler braucht. Drei Abgängen steht mit Nima Latifiahvas nur ein Neuzugang gegenüber. Trainer Ali Marzban hat zwar um neue Spieler gebeten, dies wurde aber vom Vorstand abgelehnt.

Keine Neuzugänge melden der OSC Vellmar sowie der abgeschlagene Tabellenletzte TSG Wattenbach. Der 1. FC Schwalmstadt gibt vier Jugendspielern eine Chance.(BRE)
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 1. Feb 2006, 01:11

Bitte schön, hast ne PN. :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Feb 2006, 01:15

Da lag ich mit dem OFC Ole gar nicht mal so falsch :lol:

Zu VG äußerte ich mich ja damals schon mal :wink:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Feb 2006, 01:15

@Plüschlöwe
Danke für Deinen informativen Beitrag, da hat sich das Aufbleiben ja direkt gelohnt. :D
Gerov ist ja fast wie der "ausgewanderte" Budtz (aber eigentlich mehr wie Ciric), hat auch bei Offenbach gespielt. Hat durchaus seine Buden gemacht in seinem Vorleben und paßt vom Alter her irgendwie in das KSV-Schema. Keine langfristige Lösung, aber vielleicht doch etwas, um zumindest die Chancen auf den Aufstieg zu wahren. Der Transfer ist für mich okay.

SCW
Beitrag von SCW » 1. Feb 2006, 01:21

Na Glückwunsch, da habt ihr ja doch noch einen geholt!

Hat ja schon paar Buden in den letzten Jahren gemacht : http://fussballdaten.de/spieler/gerovvesselin/

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Feb 2006, 02:42

Hoppla. :D Da hat Hamann wohl seine alten Ahlen-Kontakte spielen lassen, gut zu wissen, wenn die nächste Neuverpflichtung im Raum steht.

Der Gerov ist wirklich kopfballstark, ich hab ihn ein paar Mal in Paderborn gesehen und da hat er immer seine Buden gemacht. Der Fehler war dann wohl der Wechsel zum OFC (immer ein Fehler :wink: ), seitdem pendelte er zwischen Stammformation und Ersatzbank.

Hoffentlich ist er nach der Sandhausen-Schlappe noch ausreichend motiviert für den Aufstiegskampf. Sein Vertrag geht ja nur bis Saisonende. Wenn er es ist, dann ist das genau der Stürmer, den wir lange gesucht haben.

Herzlich Willkommen.

Bild

Antworten