KSV-Fanturnier
-
Joa, wie schon gesagt, ein sehr unglücklicher Verlauf für den FCG! Aber wer seine Chancen nicht nutzt, der wird bestraft
Waren aber wieder mal selbst Schuld, aber auch ich möchte mich bei den Veranstaltern für den schönen Nachmittag bedanken, war wieder ein sehr ansprechendes Turnier
Aber eins ist klar: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, aber dann nicht als Torwart
-Nur der KSV-

Waren aber wieder mal selbst Schuld, aber auch ich möchte mich bei den Veranstaltern für den schönen Nachmittag bedanken, war wieder ein sehr ansprechendes Turnier

Aber eins ist klar: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, aber dann nicht als Torwart

-Nur der KSV-
-
Tja da stöbert man auf der Suche nach Fotos durch die Pages der einzelnen Fanclubs und dann muss man so einen Müll lesen wie im GB der Löwenherzen. Würde gerne wissen welcher Honk da meint mit unserem Teamnamen Stimmung verbreiten zu müssen und dazu, wie ich leider feststellen musste, bereits lange vor dem Tunier an sich, was die gereizte Stimmung erklären würde. Sorry an die Löwenherzen aber von uns ist es definitiv keiner
Der Eintrag der eben gemacht wurde, ist von mir.

Der Eintrag der eben gemacht wurde, ist von mir.
Bin gerade auf der Suche nach Fotos vom Tunier, auf diese dummen Kommentare bei euch im GB gestoßen und kann nur sagen das sich da definitiv jemand einen Scherz erlaubt, denn a) kennt außer mir keiner eure Homepage und b) wüsste ich keinen Grund warum jemand von uns hier so rumpöblen sollte, denn schließlich wurde sich nach dem Spiel die Hand gereicht und damit sollte die Sache eigentlich auch gut sein.
Schreibs aber auch gleich noch mal im KSV Forum, sorry das euer GB so verunstaltet wird.
Also uns Löwenherzen war bereits vor dem Turnier zu 100% klar, dass diese Dumpfbacke in unserem GB nur ein Fake ist.Ausgewanderter hat geschrieben:Würde gerne wissen welcher Honk da meint mit unserem Teamnamen Stimmung verbreiten zu müssen und dazu, wie ich leider feststellen musste, bereits lange vor dem Tunier an sich, was die gereizte Stimmung erklären würde.
Nun ja, die gereizte Atmosphäre ist wohl damit zu erklären, dass wir nach der Schmach der letzten beiden Jahre endlich mal gegen Euch gewinnen wollten...

-
Was euch ja einmal gelungen ist und fast auch ein 2. mal, aber dann schlug der Elfergott zuSlie410 hat geschrieben:Also uns Löwenherzen war bereits vor dem Turnier zu 100% klar, dass diese Dumpfbacke in unserem GB nur ein Fake ist.Ausgewanderter hat geschrieben:Würde gerne wissen welcher Honk da meint mit unserem Teamnamen Stimmung verbreiten zu müssen und dazu, wie ich leider feststellen musste, bereits lange vor dem Tunier an sich, was die gereizte Stimmung erklären würde.
Nun ja, die gereizte Atmosphäre ist wohl damit zu erklären, dass wir nach der Schmach der letzten beiden Jahre endlich mal gegen Euch gewinnen wollten...

Soll ja nun auch gut sein, mir ist nur vorhin beim suchen nach Fotos fast die Kinnlade runtergefallen als ich zufällig nen Blick in euer GB geworfen habe und dann so nen Dünnpfiff gelesen habe und als Absender unseren Teamnamen sah. Da wollte ich das halt nur mal Ansprechen das es keiner von uns war.
Man sieht sich Stephan