Chala Krank
Was machen die Pläne zum Blitzturnier zu Gunsten von Chala mit den
Ex-Klubs Babelsberg, Jena und Rostock? Gestern waren noch die vorläufigen Termine und Informationen bis Ende Februar auf der Startseite zu sehen, heute leider nicht mehr. Von einem Turnier war dabei allerdings nicht die Rede. Im März gehts wieder los. Hat man diese Benefiz-Idee wieder fallen lassen, so wie das Abschiedsspiel für ihn?
Ex-Klubs Babelsberg, Jena und Rostock? Gestern waren noch die vorläufigen Termine und Informationen bis Ende Februar auf der Startseite zu sehen, heute leider nicht mehr. Von einem Turnier war dabei allerdings nicht die Rede. Im März gehts wieder los. Hat man diese Benefiz-Idee wieder fallen lassen, so wie das Abschiedsspiel für ihn?
-
Hallo Esteban!
Auf dem Baunataler Turnier habe ich mich mit Jens Rose darüber unterhalten und der sagte, daß man von Jena bisher (vor fast zwei Wochen) noch nichts gehört hätte und Rostock würde ein Freundschaftsspiel gegen Bayern München bestreiten, dessen Einnahmen Chala zugute kämen. Dadurch gäbe es kein Turnier. Was aber geplant ist, ist ein Freundschaftsspiel gegen Babelsberg. Allerdings nicht in Kassel,sondern an einem Freitagabend in Babelsberg. Wann das genau sein soll wußte er nicht, aber der Marc Arnold wüßte es, weil der sich darum gekümmert hätte. Leider war Marc Arnold nicht bei dem Turnier und danach hab' ich ihn auch noch nicht gesehen.
Mal sehen, vielleicht weiß ja Mirko Dickhaut etwas (wenn ich ihn am Sonntag beim Fanturnier treffen sollte).
RWG
Günter
Auf dem Baunataler Turnier habe ich mich mit Jens Rose darüber unterhalten und der sagte, daß man von Jena bisher (vor fast zwei Wochen) noch nichts gehört hätte und Rostock würde ein Freundschaftsspiel gegen Bayern München bestreiten, dessen Einnahmen Chala zugute kämen. Dadurch gäbe es kein Turnier. Was aber geplant ist, ist ein Freundschaftsspiel gegen Babelsberg. Allerdings nicht in Kassel,sondern an einem Freitagabend in Babelsberg. Wann das genau sein soll wußte er nicht, aber der Marc Arnold wüßte es, weil der sich darum gekümmert hätte. Leider war Marc Arnold nicht bei dem Turnier und danach hab' ich ihn auch noch nicht gesehen.
Mal sehen, vielleicht weiß ja Mirko Dickhaut etwas (wenn ich ihn am Sonntag beim Fanturnier treffen sollte).
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Auch von der Startseite:
Das für Slawomir Chalaskiewicz geplante Benefizspiel zwischen dem KSV Hessen und dem SV Babelsberg wurde übrigens witterungsbedingt aufgeschoben, doch nicht aufgehoben! Es ist für Ende Februar oder im März angedacht! Detaillierte Informationen folgen!
Das für Slawomir Chalaskiewicz geplante Benefizspiel zwischen dem KSV Hessen und dem SV Babelsberg wurde übrigens witterungsbedingt aufgeschoben, doch nicht aufgehoben! Es ist für Ende Februar oder im März angedacht! Detaillierte Informationen folgen!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
...und man hat nie wieder was gehört.KSV-Glowes hat geschrieben:Auch von der Startseite:

Weiss denn wenigstens jemand was neues von Chala? Er soll ja hier in Melsungen wohnen, aber gesichtet habe ich ihn bislang noch nicht, sonst hätte ich mal gefragt. Die Geschichte sollte m. E. nicht ganz in Vergessenheit geraten.
-
meines wissenstandes unter vorbehalt kommt es im sommer zum freundschaftsspiel gegen babelsberg und challa soll eingeladen werden zum high noon nach frankfurt wenn es seine gesundheit zu lässt....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Das denke ich auch, und deswegen habe ich den Thread mal wieder hoch geholt. Von einem Freundschaftsspiel gegen Babelsberg hab' ich aber auch nichts mehr gehört.Reitenbreiter hat geschrieben:Die Geschichte sollte m. E. nicht ganz in Vergessenheit geraten.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-