Finale

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Neardark

Beitrag von Neardark » 26. Jun 2002, 15:12

Soooo... eben hat Brasilien die Türkei aus dem Rennen geschossen und somit steht einem TRAUMFINALE Deutschland - Brasilien nix mehr im Weg. Wenn doch schon Sonntag wäre... *träum*

PS @ Axel .... Ich hab im letzen (zum Glück geschlossenen) Thread ziemlichen Müll gepostet. Hatte nach dem Spiel ein wenig zuviel gezwitschert :smile: ... Ich entschuldige mich hiermit für meine pauschalen Aussagen...

PPS. Auf ein geiles Finale!!!!! (und darum geht`s im Endeffekt.!)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Jun 2002, 15:34

Nevermind, Neardark! Hauptsache wir sind im Endspiel. Dort wird es gegen die Brasilianer zwar mit Sicherheit um Einiges schwieriger, als es gegen die Türken der Fall gewesen wäre, aber so oder so war es schon jetzt eine GEILE WM!
Freuen wir uns auf Sonntag!

SRGG
Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Jun 2002, 15:47

@Neardark
Ich bin selten nachtragend, und wenn ich es bin muss schon mehr passiert sein als sowas. Trotzdem solltest du vielleicht die Sache geraderücken, damit nicht der Eindruck entsteht da hat wirklich ein KSV-Fan eine Scheibe eingeschmissen. In der Zeitung war davon nichts zu lesen und ich glaube kaum dass die so eine Entgleisung unter den Tisch kehren, egal wer das war. Aber wenn es dich beruhigt, ich schreibe auch Müll wenn ich nicht gezwitschert habe. :wink:

@Loewe400
Wie, schon daheim? Ich dachte die Türken feiern noch ausgiebig ihren größten Erfolg?

@all
Also, Sonntag gibt's für uns wohl nichts zu holen. Auch ein Kahn wird irgendwann mal patzen, und ich befürchte das es ausgerechnet am Sonntag ist. Zumal die Brasilianer und immer versuchen genau zu zielen. Die einzige Chance die "wir" haben wird im Elfmeterschießen liegen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja wirklich ein Außenseiter Weltmeister? :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 26. Jun 2002, 16:04

Ich denke am Sonntag ist alles möglich, Jungs. Weisst du noch wie ich nach ca 1/3 der letzten Spielzeit zu dir sagte dass wir den Aufsteig vergessen können, Axel? Und was ist passiert? Außerdem ist ja jetzt Fritz Walter der wahre Fussballgott im Himmel und der wirds schon richten.

@ Löwe 400
Die Idee mit dem 5Km Lauf ist echt gut, leider klappt das nicht. Wie du vielleicht weisst ist seit ca. drei Monaten mein rechtes Knie kaputt. Hast du noch nie gesehen dass ich humpel wie Bein-Godik? Kannst dir aber mal ne Alternative ausdenken. Und ich hoffe das sich die Wogen jetzt geglättet haben und das wir wieder normal miteinander umgehen können.

So long! Rocko

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Jun 2002, 16:15

@ Axel: Der ist schon am Samstag ausgiebig gefeiert worden, so dass da heute kein Bedarf mehr war - außerdem muss ich mich doch schon mal aufs Bolzen vorbereiten...

@ Rocko: Schön, das zu lesen (ich meine, mit den geglätteten Wogen...)! Nein, das mit Deinem Bein war mir noch gar nicht aufgefallen; hatte irgendwie nie großartig auf Dich geachtet (nicht böse gemeint). Gute Besserung! Ach so; wie wär's mit 'ner Runde "Vier gewinnt"? Da halte ich mich für unschlagbar!

RWG
Jens

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 26. Jun 2002, 16:28

Besserung ist da leider nicht mehr in Sicht. Es sei denn ich lass es operieren, aber das würde mich ein Vierteljahr aus der Bahn schmeissen. Vier gewinnt finde ich recht langweilig, wie wäre es mit Schlammcatchen oder Berg-runterkugeln-um-Käse-zu-fangen wie küzlich in England? (Die spinnen die Tommies!)*g*

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Jun 2002, 20:31

Darin bin ich leider nicht so geübt. Dann würde ich doch eher Frank K.'s Tennis-Kopfball vorziehen - aber nit bei mir im Garten *g* ...

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 26. Jun 2002, 20:40

Jungs, wie wär's mit Melonensuppe-Wettlöffeln oder Gummibärchen-Lautrülpsen :grin: ?

Antworten