Original Autogrammkarte von HEINZ TRASER aus den 80ern
Original Autogrammkarte von HEINZ TRASER aus den 80ern
Hallo KSV-Freunde!
Weis nicht , ob das in der richtigen Rubrik hier gelandet ist, aber ich möcht Euch dies einfach nicht vorenthalten.
Wer Interesse an einer Autogrammkarte von Heinz Traser aus dem Beginn der 80er Jahre hat, wird hier fündig:
http://cgi.ebay.de/AUTOGRAMM-KARTE-HEIN ... dZViewItem
Hoffe, ich konnte hiermit jemanden helfen, der sich hierfür interessiert.
Liebe Grüße
Tschyf
Weis nicht , ob das in der richtigen Rubrik hier gelandet ist, aber ich möcht Euch dies einfach nicht vorenthalten.
Wer Interesse an einer Autogrammkarte von Heinz Traser aus dem Beginn der 80er Jahre hat, wird hier fündig:
http://cgi.ebay.de/AUTOGRAMM-KARTE-HEIN ... dZViewItem
Hoffe, ich konnte hiermit jemanden helfen, der sich hierfür interessiert.
Liebe Grüße
Tschyf
-
Geschickte Verkaufstaktik
...
Falls sich jemand für eine Autogrammkarte von Heinz Traser UND Walter Horch interessieren sollte, kann er beide von mir geschenkt bekommen. Die beiden waren bei der Geschäftseröffnung meines Vaters vor über 20 Jahren zur Autogrammstunde. Da musste ja einer die Karten an sich nehmen, die übrig waren
.

Falls sich jemand für eine Autogrammkarte von Heinz Traser UND Walter Horch interessieren sollte, kann er beide von mir geschenkt bekommen. Die beiden waren bei der Geschäftseröffnung meines Vaters vor über 20 Jahren zur Autogrammstunde. Da musste ja einer die Karten an sich nehmen, die übrig waren

And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...
stark....ich glaube, ich habe im Keller noch die KSV-Spieler-Buttons aus den 80er Jahren...die gab es damals in den Filialen der Sparkassen im Landkreis und in der Stadt...alle einzeln "erradelt"..!!Treue 2005 hat geschrieben:Geschickte Verkaufstaktik...
Falls sich jemand für eine Autogrammkarte von Heinz Traser UND Walter Horch interessieren sollte, kann er beide von mir geschenkt bekommen. Die beiden waren bei der Geschäftseröffnung meines Vaters vor über 20 Jahren zur Autogrammstunde. Da musste ja einer die Karten an sich nehmen, die übrig waren.
-
ich kann mich nur zu gut dran erinnern - ich bin bei einer gluthitze mit meinem rennrad von ks-stadthalle bis nach espenau um den thomas kneuer button zu ergattern..... seit dem habe ich einen sonnenstich
glaube die liegen alle im keller im ksv karton - gab es nicht auch ein button vom verstorbenen peter kempa? ich hatte sie auf jeden fall alle und war stolz auf den obersten oberlöwen - helmut hampl, der hing an jeder jacke von mir. den button vom gerade gewechselten cestonaro zu uns habe ich mir selber gemacht ausm sonderkicker der damals 3 mark kostete...
a long time ago und nun schluß mit den ahlen anekdoten, komme mir schon vor wie der grandpa von den simpsons

glaube die liegen alle im keller im ksv karton - gab es nicht auch ein button vom verstorbenen peter kempa? ich hatte sie auf jeden fall alle und war stolz auf den obersten oberlöwen - helmut hampl, der hing an jeder jacke von mir. den button vom gerade gewechselten cestonaro zu uns habe ich mir selber gemacht ausm sonderkicker der damals 3 mark kostete...

a long time ago und nun schluß mit den ahlen anekdoten, komme mir schon vor wie der grandpa von den simpsons

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
noch heißer war der Ritt nach Fuldabrück...da gab es nämlich eine Sparkasse auf der einen Seite der Fulda (Bergshausen)....die Buttons lagen aber auf der anderen Seite hinterm Tresen...und ne gibt´s da heute noch nicht.
Peter Kempa war denke ich auch dabei...und unser späterer Jugendtrainer Manfred Damerau...man war ich stolz..!
Peter Kempa war denke ich auch dabei...und unser späterer Jugendtrainer Manfred Damerau...man war ich stolz..!