Hallenturniere 2005/06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 7. Jan 2006, 18:18

"Leider" nicht bis nachher, Günter. Ich hatte mich ja wegen dieses seltsamen Modus (von acht Mannschaften kommen acht Mannschaften weiter) gegen das Turnier in Süsterfeld entschieden. In Baunatal werde ich dann aber mit Sicherheit dabei sein.

Falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat: Laut hr-Text haben die Löwen das erste Spiel gegen Wolfsanger mit 5:2 gewonnen. Das andere Spiel bei uns in der Gruppe zwischen Süsterfeld und Vellmar ging demnach 2:2 aus.

EDIT: Und im zweiten Match haben wir den Gastgeber mit 6:3 geschlagen, während der OSC Vellmar den TSV Wolfsanger 6:0 besiegte.

GLH

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Jan 2006, 18:33

Hier die bisherigen Ergebnisse lt. Hessentext:
Süsterfeld-Vellmer 2:2
KSV-Wolfsanger 5:2
Wattenbach-Lohfelden 0:3
Baunatal-VFL 4:3
Vellmar-Wolfsanger 6:0
KSV-Süsterfeld 6:3
VFL-Wattenbach offen
Lohfelden-VFL offen

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jan 2006, 19:59

Süsterfeld-Vellmer 2:2
KSV-Wolfsanger 5:2
Wattenbach-Lohfelden 0:3
Baunatal-VFL 4:3
Vellmar-Wolfsanger 6:0
KSV-Süsterfeld 6:3
VFL-Wattenbach 8:1
Lohfelden-KSV Baunatal 2:1

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Jan 2006, 18:20

Moin Leute,

Sind wohl mal wieder bei einem Turnier ausgeschieden!!!

Gegen denn letzten der gruppe B (TSG Wattenbach) 1:2 verloren, hoffentlich kommen nach Baunatal viele und wir gewinnen das Turnier!
Nur der KSV !!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jan 2006, 18:35

die wahrheit liegt am 4.3. in bruchköbel aufn platz, der rest ist mir eigentlich echt egal welchen platz man bei hallentunieren oder welche testspielergebnisse man erreicht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Engel91

Beitrag von Engel91 » 8. Jan 2006, 19:43

Konnte heute leider nicht gucken. Kann mir aber gar nicht vorstellen wie wir gegen die TSG verlieren konnten (Leistung von gestern!). Sicherlich ist das abschneiden bei Turnieren wirklich nur zweitrangig, aber wenn man mal was erreicht ist das sicherlich auch gut für´s Gemüt. Deshalb finde ich es schon echt schade. Aber naja. Hauptsache keiner verletzt sich bei diesen Veranstaltungen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Jan 2006, 23:24

@ Engel:

Der KSV hat gegen Wattenbach gut gespielt und hätte auch gewinnen können. Die TSG hat sich, wie letztes Jahr auch, am 1.Tag nicht angestrengt. Wozu auch, der komische Modus ist nur dazu da, das Tunier auf 2 Tage in die Länge zu ziehen.
Persönlich werde ich mir das Tunier in Süsterfeld nächstes Jahr nicht mehr antun.
Grund dafür ist der schon erwähnte Spielmodus. Der letzte jeder Gruppe kann noch ins Endspiel kommen. So gibt es Mannschaften zu sehen, die sich in der Vorrunde nicht anstrengen und wie Wattenbach vom VFL mit 8:1 abziehen lassen und am Ende noch Platz 2 belegen.
Dazu wurde sich, aus den Reihen des Rentner Publikums (gab mehere Beschwerden aus dieser Altersgruppe), massiv über die KSV Fans beschwert. Diese erlaubten sich doch beim Spiel Baunatal - Lohfelden " Kühe,Schweine,Baunatal" zu rufen.
Gefordert wurden Stadion.- und Hallenverbote für diese Rowdies :lol: .
Als man versuchte die Fakten zu klären (man sagt nicht das alle Baunataler Kühe und Schweine sind, sondern das es diese Tiere in Baunatal zu genüge gibt und das es Bewohner eines Dorfes sind. Sonst würde man ja Ihr Kühe, Ihr Schweine....singen), wurde man plötzlich mit Messerstechern verglichen. Ist echt wahr :lol: .Man fragt sich ob diese Leute schon mal Fussball außerhalb von Nordhessen bzw. dem Landkreis Kassel gesehen haben. Beschimpft wurde man teilweise als Schande für den Verein. Ich war zwar nicht beteiligt, da ich nicht mitgemacht habe (als Baunataler :wink: ), finde dies trotzdem extrem lächerlich und erwähnenswert.
Außerdem war die Bockwurst ohne Senf bzw. Ketchup ungeniessbar, so das ich 2 Stunden nach dem Verzehr immer noch aufstoßen musste :lol: .

Unsere Löwen haben wie schon gesagt ordentlich gespielt und war in der Vorrunde mit 9 Punkten Spitzenreiter. Eingesetzt waren u.a. Bugri,Gölbasi,Dellova,Groß,Bitzer,Wagner,Beyer,Cihan und ein Jugendspieler (war ein schmächtiger mit Balken auf dem Trikot, ist aber sehr angenehm aufgefallen).
Tuniersieger wurde der OSC Vellmar, welcher Wattenbach mit 6:2 im Endspiel geschlagen hat.

MW

Beitrag von MW » 12. Jan 2006, 14:31

Weiss zufällig jemand was die Baunataler bei ihrem Turnier für den Eintritt verlangen?Ja,ich weiss auf jeden Fall zuviel,aber trotzdem werde ich da sein.Also wer weiss was?

@ Red Lion: Habe gerade erst deinen Bericht aus Süsterfeld gelesen und mußte Tränen lachen! Messerstecher,nein wie geil....

Antworten