Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Jan 2006, 13:40

@Jasch

Und genau darum geht es, du verbreitetest deinen Zwist in alle möglichen Threads, anstatt eben jenen Zwist in dem jetzt dafür vorgesehenen Thread zu belassen. Das werde ich nicht weiter akzeptieren und in Zukunft wird sowas ohne Ankündigung gelöscht. Wenn dir das nicht passt, such dir ein anderes Forum, dass deinen Vorstellungen entspricht. Ich habe echt keine Lust mehr, wieder jeden Tag PN durchzulesen, wo es sich nur wieder darum dreht dass Treue 2005 wieder am Rad dreht und ich wieso ich nichts mache.

Im Übrigen bist du nicht der, der allein die gültige Bedeutung von Smilies kennt, also ich finde es schon hammerhart, dass du mir erzählen willst, ich solle den Ausgewanderten anschreiben, weil er einen "falschen" Smilie genutzt hat. Soviel zu meinen Aufgaben... :roll:

@alle

Zeitnah werde ich hier ein paaar Regeln posten, die jeder einsehen kann. Dies werden allgemeine Forenregeln sein, wie man sie in jedem Forum findet. Ich sehe es nicht mehr ein, mich vor jedem Schritt dazu zu äußern, sondern werde einfach handeln und gut ist. Des weiteren wird noch ein weiterer Moderator gesucht, der zusätzlich ein bissel guckt. Wer Interesse hat, der kann mich anschreiben.

RWG Axel
Zuletzt geändert von Axel Feder am 4. Jan 2006, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 4. Jan 2006, 13:46

Genauso muss es sein, es müssen ein paar Regeln her, wo sich jeder dran halten muss. Dann kann es nicht mehr heißen das sich manche Leute sonst was rausnehmen können.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Jan 2006, 14:20

Kindergarten, mehr kann ich dazu nicht sagen..... :evil:

Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Jan 2006, 21:10

Axel Feder hat geschrieben:@Jasch

Und genau darum geht es, du verbreitetest deinen Zwist in alle möglichen Threads, anstatt eben jenen Zwist in dem jetzt dafür vorgesehenen Thread zu belassen. RWG Axel
Jawoll,Kampf dem Krebs und der Metastasensetzung !
Das Forum braucht ´ne Chemotherapie ! :)
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten