Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jan 2006, 10:49

Einen frohes neues Jahr aus Südhessen an die Fans bzw Anhänger der Löwen :lol:

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 4. Jan 2006, 00:18

Ausgewanderter hat geschrieben:Einen frohes neues Jahr aus Südhessen an die Fans bzw Anhänger der Löwen :lol:
Und was ist daran jetzt so witzig?
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Jan 2006, 00:24

Treue 2005 hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Einen frohes neues Jahr aus Südhessen an die Fans bzw Anhänger der Löwen :lol:
Was sollte daran witzig sein ? Ich nahm einfach nur einen lachenden Smily wie Roadking (ehemals Trudenberni), Bernd RWS, Norbert Strauch und Löwenpower1 bei den selben Glückwünschen in genau dem gleichen Thread :wink:

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 4. Jan 2006, 00:39

Ausgewanderter hat geschrieben:
Was sollte daran witzig sein ? Ich nahm einfach nur einen lachenden Smily wie Roadking (ehemals Trudenberni), Bernd RWS, Norbert Strauch und Löwenpower1 bei den selben Glückwünschen in genau dem gleichen Thread :wink:
Falsch! Bernd RWS 82 und Norbert Strauch haben den hier verwendet: :D , also lediglich ein breites Grinsen. Und Roadking hat den Lachsmilie im Zusammenhang mit einer witzigen Formulierung verwendet.

Der Lachsmilie wird eigentlich verwendet, wenn etwas witzig ist oder sein soll. Das war es bei Dir aber nicht, es war ja ein ganz normaler Wunsch.
Come what may...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Jan 2006, 01:30

@Jasch

Dann frage ich mich, wieso du nicht auch Löwenpower1 fragst, der den gleichen Smilie verwendet hat? Weil du mit dem noch nie aneinander geraten bist? Es fällt schon auf, dass du jetzt hier gezielt etwas gesucht hast, um den Ausgewanderten wieder "anpissen" zu können. Muss das sein? Reicht das nicht im anderen Thread?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jan 2006, 01:52

Treue 2005 hat geschrieben:Falsch! Bernd RWS 82 und Norbert Strauch haben den hier verwendet: :D , also lediglich ein breites Grinsen. Und Roadking hat den Lachsmilie im Zusammenhang mit einer witzigen Formulierung verwendet.

Der Lachsmilie wird eigentlich verwendet, wenn etwas witzig ist oder sein soll. Das war es bei Dir aber nicht, es war ja ein ganz normaler Wunsch.
Du hast wirklich einen Knall, Jasch.

Sorry Axel, aber das mußte einfach mal raus. Wir können nicht ständig stumm zuglotzen, wie der sich hier aufführt als einer, der sich nullkommanull sagen läßt, aber anderen ständig Vorschriften machen will.

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 4. Jan 2006, 10:08

Axel Feder hat geschrieben:@Jasch

Dann frage ich mich, wieso du nicht auch Löwenpower1 fragst, der den gleichen Smilie verwendet hat? Weil du mit dem noch nie aneinander geraten bist? Es fällt schon auf, dass du jetzt hier gezielt etwas gesucht hast, um den Ausgewanderten wieder "anpissen" zu können. Muss das sein? Reicht das nicht im anderen Thread?

RWG Axel
Schade, dass Du Dich auch wieder unangenehm einmischen musstest. Das hier von mir war die Retourkutsche für die Troll-Geschichte vom Ausgewanderten in dem Auktionsgebahren-Thread; mit anderen Worten "absolut gerechtfertigt"! Was gibt es da eigentlich dran auszusetzen? Den Ausgewanderten hast Du schließlich auch nicht kritisiert, weil er mir mit der Troll-Sache einen reinwürgen wollte.
Bitte neutral bleiben, wenn schon Einmischungen für nötig erachtet werden!!
Ach so; Löwenpower1 hatte ich ganz vergessen, das war also kein Hintergedanke, ihn nicht erwähnt zu haben. Ihn nehme ich als anonymen Poster, der noch nicht viel Nennenswertes geschrieben hat, ohnehin nicht für voll. Aber natürlich war es der gleiche Quatsch, den er verzapft hat. So, bist Du jetzt zufrieden? Dann können sich ja jetzt wieder die Leute zu Wort melden, die meinen, ich würde jeden Neuposter anpissen :roll: . Man kann es halt nicht allen recht machen...

@ KSV-Jens: Du bist wirklich der größte Depp! Sorry, Axel, aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen! Schließlich hatte ich hier nur was richtig gestellt (was eigentlich Deine Aufgabe wäre). Ist schon dumm, wenn man mit Smilies nicht umgehen kann.
Come what may...

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 4. Jan 2006, 12:13

Soll ich dir sagen was an der ganzen Sache jetzt so witzig war? Das du dich wieder so aufgespielt hast. Wobei, witzig finde ich das langsam nicht mehr.

Antworten