Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Treue 2005
Beitrag
von Treue 2005 » 2. Jan 2006, 00:00
Günter Kratz hat geschrieben:
...
Zu dem Hallenturnier des FSV Kassel wollte ich noch sagen, daß an allen drei Tagen jedes mal ca. 20-30 KSV Fans anwesend waren, doch unsere Mannschaft angefeuert und Stimmung gemacht haben wir genausoviel wie die Anhänger der anderen Mannschaften: Fast keine...
Na ja, in Baunatal wird das sicher anders werden!

...
Ähm...sorry, wenn ich Einspruch einlege! Ich war ja am Donnerstag auch da, und ich konnte maximal zehn Fans entdecken (schon großzügig gerechnet). Und beim ersten Spiel haben wir beim Anstoß ein paar Mal KSV gerufen und sonst nichts mehr, und beim zweiten Spiel haben wir gar nichts gerufen. Das Spiel um Platz 5 hab' ich mir nicht mehr angetan. Vielleicht sind ja da noch 10-20 Fans dazugekommen, und Ihr habt die von Dir angesprochene Stimmung gemacht

?
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...
-
Christian7
-
von Christian7 » 2. Jan 2006, 00:10
Treue 2005 hat geschrieben:Günter Kratz hat geschrieben:
...
Zu dem Hallenturnier des FSV Kassel wollte ich noch sagen, daß an allen drei Tagen jedes mal ca. 20-30 KSV Fans anwesend waren, doch unsere Mannschaft angefeuert und Stimmung gemacht haben wir genausoviel wie die Anhänger der anderen Mannschaften: Fast keine...

...
Ähm...sorry, wenn ich Einspruch einlege! Ich war ja am Donnerstag auch da, und ich konnte maximal zehn Fans entdecken (schon großzügig gerechnet). Und beim ersten Spiel haben wir beim Anstoß ein paar Mal KSV gerufen und sonst nichts mehr, und beim zweiten Spiel haben wir gar nichts gerufen. Das Spiel um Platz 5 hab' ich mir nicht mehr angetan. Vielleicht sind ja da noch 10-20 Fans dazugekommen, und Ihr habt die von Dir angesprochene Stimmung gemacht

?
Günter schrieb doch auch, dass von den KSV-Fans fast keine Stimmung kam, oder hab ich mich jetzt verlesen?
-
Partysanen-KS
Beitrag
von Partysanen-KS » 2. Jan 2006, 00:25
Treue 2005 hat geschrieben:Günter Kratz hat geschrieben:
...

...

?
Naja ich konnte auch nur maximal 10 bis 15 Fans erkennen, aber wenn die Spieler, die auf der Bank saßen noch hinzukommen dann ham wir 20 Leute komplett!
Ja da hat der Jasch sich glaub verlesen.
@ Jasch Du hast Post

-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 2. Jan 2006, 14:54
Hallo Jasch!
Ertsmal wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen ein schönes neues Jahr!
Der Christian hat's ja schon festgestellt, daß ich von "fast" keiner Stimmung durch uns gesprochen habe und tatsächlich waren die "KSV" Rufe vor dem ersten Spiel am Donnerstag der einzige klägliche Versuch in der Richtung.
Wenn Du so willst, waren aus der Fanszene wirklich nur höchstens 15 da - und die noch nicht mal alle gleichzeitig. Wenn ich von 20-30 Leuten spreche, dann liegt das daran, daß ich auch noch die dazugezählt habe, von denen ich weiß daß sie zum KSV gehören obwohl man es ihnen nicht sofort ansieht. Beispielsweise der Vater von Thorsten Bauer und die zwei Leute mit denen er zusammen im Zug zu den Auswärtsspielen fährt, sowie F.J.Blasse und noch zwei ältere Herren aus seinem Bekanntenkreis die ich oft im Auestadion sehe. Außerdem noch den Trainer, zwei Berteuerinnen und eine Spielerin unserer Damenmannschaft samt Anhang. Wirklich alles zusammen über 25!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
MW
Beitrag
von MW » 2. Jan 2006, 19:46
Günter Kratz hat geschrieben:sowie F.J.Blasse und noch zwei ältere Herren aus seinem Bekanntenkreis die ich oft im Auestadion sehe.
Die zählen mit Faktor 10!!!!!!

-
benjoe
Beitrag
von benjoe » 3. Jan 2006, 19:37
Kein Wunder das nicht viele da waren, dass sind ja auch nicht die gegner die die massen mobieliesren!
Naja glaube das bei dem Turnier in Baunatal viele kommen werden!
Nur der KSV !!!
-
Treue 2005
Beitrag
von Treue 2005 » 3. Jan 2006, 23:56
@ Christian7: Wow, Du kennst ja einen ja (manchmal) doch noch...
@ Günter: Jou, sorry! Da hab' ich mich echt vertan. Ich hatte das Wort "doch" für "die" gehalten und war der Meinung, "wir" hätten laut Deinem Post Stimmung gemacht. Hatte mich auch schon gewundert, denn eigentlich bist Du ja realistischer drauf

. Danke, und Dir auch noch alles Gute im neuen Jahr!
Aber eins ist natürlich Frevel: Wen meinst Du denn mit "F.J."

? Wenn das unser Idol FWB wüsste

...
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 7. Jan 2006, 13:58
Treue 2005 hat geschrieben:Aber eins ist natürlich Frevel: Wen meinst Du denn mit "F.J."

? Wenn das unser Idol FWB wüsste

...
Hallo Jasch!
Au weia, das war echt ein harter Fehler!

Normalerweise würde ich sagen: "Knapp daneben ist auch daneben", aber auch auf der Tatstatur liegt das "J" nicht gerade in der Nähe des "W". Ich hab´ zwar F.W.B. gemeint, aber irgendwie an F.J.S. gedacht und raus gekommen ist dabei dieses komische Gemisch...

Also dann bis nachher!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!