Verwechselst du ihn da nicht mit seinem Bruder Marco? Mason war in Wattenbach als Spielmacher engagiert oder irre ich mich da?Löwe13 hat geschrieben:... wenn man Masons Position von seiner Zeit beim FC Hessen ableiten kann, wird er mit Daniel Beyer konkurieren. Mason war ein richtig schneller Spieler auf der rechten Seite. Ich hoffe davon ist noch etwas zu erkennen ...![]()
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Jepp Marco war "unser" Rechtaußenpitscher hat geschrieben:Verwechselst du ihn da nicht mit seinem Bruder Marco? Mason war in Wattenbach als Spielmacher engagiert oder irre ich mich da?Löwe13 hat geschrieben:... wenn man Masons Position von seiner Zeit beim FC Hessen ableiten kann, wird er mit Daniel Beyer konkurieren. Mason war ein richtig schneller Spieler auf der rechten Seite. Ich hoffe davon ist noch etwas zu erkennen ...![]()

Also geschenkt bekommen werden wir den Sieg bestimmt nicht. Glaube auch kaum das daß wirklich jemand will.
Allerdings glaube ich persönlich daß Lothar Alexi das so gesagt hat. Er ist dem KSV Hessen sehr wohlgesonnen und hat als einer der wenigen in Nordhessen noch so etwas wie " Regionalverbundenheit im Sinne des Fußballs." So etwas kennt man sonst nur aus Südhessen.
RWG
Allerdings glaube ich persönlich daß Lothar Alexi das so gesagt hat. Er ist dem KSV Hessen sehr wohlgesonnen und hat als einer der wenigen in Nordhessen noch so etwas wie " Regionalverbundenheit im Sinne des Fußballs." So etwas kennt man sonst nur aus Südhessen.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Endlich ist was passiert, jetzt ist der Kader wirklich komplett und die Rückrunde kann kommen.
Bei Usta bin ich überzeugt, dass er wieder in die Mannschaft hinein findet. Er ist die beste Alternative die man kriegen konnte. Was aus Mason wird, da sehe ich es ähnlich wie Red Lion. Ein fitter Mason ist eine Bereicherung, aber sein Körper fängt nun mit 34 Jahren allmählich an, dem jahrelangen Profisport Tribut zu zollen.
Bei Usta bin ich überzeugt, dass er wieder in die Mannschaft hinein findet. Er ist die beste Alternative die man kriegen konnte. Was aus Mason wird, da sehe ich es ähnlich wie Red Lion. Ein fitter Mason ist eine Bereicherung, aber sein Körper fängt nun mit 34 Jahren allmählich an, dem jahrelangen Profisport Tribut zu zollen.
-
Auch wenn es keine spektakulären Transfers sind, so halte ich es für das sinnvollste, was man machen konnte. Ob es uns weiterhilft, wird man sehen. Deswegen sehe ich diese reißerische Aufmachung in dem Artikel eher skeptisch, weil wieder Erwartungen geschürt werden, die am Ende nicht erfüllt werden könnten.
Gespannt bin ich, wie Usta auftritt. Erwarten würde ich eine ganz klare Reaktion auf die Schmährufe in Form von Toren. Warten wir es ab, wenn er spielen WILL, muss er es durch Leistung zeigen. Denn an Bauer und Cesar kommt er nicht leicht vorbei.
Das ich Michael Mason nochmal im Auestadion spielen sehe, hätte ich nicht gedacht. Auch die Aussage zu diesem Transfer finde ich höchst beeindruckend. Ob wir andersherum auch so gehandelt hätten?
RWG Axel
Gespannt bin ich, wie Usta auftritt. Erwarten würde ich eine ganz klare Reaktion auf die Schmährufe in Form von Toren. Warten wir es ab, wenn er spielen WILL, muss er es durch Leistung zeigen. Denn an Bauer und Cesar kommt er nicht leicht vorbei.
Das ich Michael Mason nochmal im Auestadion spielen sehe, hätte ich nicht gedacht. Auch die Aussage zu diesem Transfer finde ich höchst beeindruckend. Ob wir andersherum auch so gehandelt hätten?
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!