Meinungsverschiedenheiten - Forts. Auktionsgebahren

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jan 2006, 09:03

Immerhin, bin ich (der Offenbacher) Dir 2 Beiträge wert, obwohl Du mich nicht kennst und nur Dünnpfiff von mir gebe, aber verzeih das ich auf Deine gewählte Wortwahl nicht eingehe :lol:

Ach und nen frohes neues Jahr wünsch ich Dir natürlich auch noch :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jan 2006, 11:33

@ Melsunger

Du solltest einfach nicht alles auf dich beziehen. Zumindest von meiner Seite her warst du überhaupt nicht gemeint. Bis dato vermutlich auch nicht vom ausgewandertem.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Jan 2006, 11:42

pitscher hat geschrieben:@ Melsunger

Du solltest einfach nicht alles auf dich beziehen. Zumindest von meiner Seite her warst du überhaupt nicht gemeint. Bis dato vermutlich auch nicht vom ausgewandertem.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 3. Jan 2006, 17:20

Bitte den Thread hier zumachen und jedes weitere Thread hierzu auch. Es wird langsam unerträglich.

Gruss
Stefan

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 4. Jan 2006, 00:16

Stefan_D hat geschrieben:Bitte den Thread hier zumachen und jedes weitere Thread hierzu auch. Es wird langsam unerträglich.

Gruss
Stefan
Warum? Lies' doch einfach das, was Dich nicht interessiert, nicht! Müssen Andere bei den Tippspiel-Threads im anderen Forum ja auch so handhaben...

@ melsunger120272: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das sind diese Leute; selbst nichts Gescheites zum Thema beitragen, aber dumme Kommentare ablassen :roll: ... Ich nehme meine Entschuldigung in Richtung Ausgewanderten wieder zurück. Er hatte eh nichts dazu geschrieben und damit demonstriert, dass er keinen Frieden will. Also lass es!

@ pitscher: :lol: Großartig! Ich liebe das, wenn Leute sich selbst verarschen. Denn genau Deine Sorte gehört zu diesen Trollen...
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 8. Jan 2006, 19:13

tja,...schwuppdiwupp,...da isser gesperrt! kenne ihn ja noch nicht lang,aber man traut sich hier langsam gar nix mehr zu schreiben,..nachher wird man noch gesperrt!!! gibt es da eignetlich eine offizielle vorwarnung oder ist man auf einmal weg??? wie läuft das??? herr feder erklärt es zwar,aber schliesst den thread gleich wieder > kein kommentar dazu! nun ja,...ich will da auch gar nix weiter zu schreiben,..sonst...naja ,..egal! wieviele user wurden eigentlich bisher so gesperrt??? und aus welchen gründen? finde sowas immer wieder schade,und wenn jemand wirklich ein paar mal sich daneben benommen hat,dann sollte so eine sperre zeitlich begrenzt sein!! aber das ist jetzt nur meine meinung!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Jan 2006, 20:07

Lieber Melsunger, er hatte seine zweite Chance und hat sie nicht genutzt. Die Beschwerden häuften sich wieder und als Moderator ist es meine Pflicht dem Einhalt zu gebieten. Das ist in JEDEM Forum so. Schon gar nicht ist es gestattet, gelöschte Beiträge erneut reinzusetzen, wie er es gemacht hat. Das sind natürlich Dinge, die du nicht siehst. Um es mal genau zu sagen: ich habe in diesem Forum sogar relaxter gehandelt als es in jedem anderen vernünftigen Forum gehandhabt wird. Leider wird das gerne übersehen, aber das ist mir auch mittlerweile egal. Wenn es so wie bisher nicht geht, läuft es in Zukunft halt schärfer (wie angekündigt).

Mal abgesehen davon sind auch die Beiträge gelöscht, die auf seinen Beitrag noch reagiert haben (auch auf den erneut reingesetzten). Die hätte ich zum Beispiel stehen lassen können, weil die mich in meiner Ansicht zur Sperrung nur bestätigt haben.

Normalerweise wird man vorher verwarnt, in seinem Fall ist das ja sein zweiter Nick und da gilt das natürlich nicht (sonst könnte er ja jedesmal einen neuen anlegen und so weitermachen). Da er ja immer gefordert hat, man müsse sich outen um ernstgenommen zu werden - bei dir natürlich eine Ausnahme, da du auf seiner Seite stehst - ist das doch eine logische Vorgehensmaßnahme, da ich weiß wer er ist und Verwarnungen personenbezogen sind und nicht Benutzernamengebunden.

Um deine Frage zu beantworten: Es stehen drei Accounts auf Sperrung. Strammi, Loewe 400 und Treue 2005 (Beide letztere sind ja - wie dir auch bekannt ist - eine Person). Übrigens war auch Treue 2005 einer derjenigen, die sich für eine Sperrung Strammis eingesetzt haben (soviel zum Thema Ansichten, wenn sie einen nicht selbst betreffen).

Ich kann nur jedem nahelegen: Wenn einem die Vorgehensweise der Moderatoren nicht passt, steht es ihm frei sich ein anderes Forum zu suchen. Hier wird sich an gewisse Spielregeln gehalten und wem das nicht passt, der hat eben Pech gehabt. ICH nehme jedenfalls keine Rücksicht mehr auf persönliche Sympathien, so wie ich es lange Zeit gemacht habe. Ich habe dem Jasch früher schon zuviel hier durchgehen lassen, was mir teilweise heute noch von vielen zum Vorwurf gemacht wird, dass er nur sowas verzapfen konnte, weil wir uns privat sehr gut kannten.

Soviel von mir dazu...

RWG Axel

PS.: Das ganze hätte nicht sein müssen, wenn er den selben Text aus dem anderen Thread hier geschrieben hätte. Da wäre nichts passiert. Einen anderen Thread zu benutzen, um dort (weiter) zu stänkern ist einfach nur arm.
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Jan 2006, 20:15

Axels Vorgehensweise ist für mich absolut nachvollziehbar. Man sollte auch bestimmte Eigenschaften mitbringen, um in einem Forum zu schreiben. Ansonsten kocht es immer wieder hoch. Jasch hat sich in den ganzen Jahren einfach zu viel geleistet. Einsicht ist nicht in Sicht.

Antworten