Deutschland im WM-Halbfinale!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Jun 2002, 20:38

Um endlich mal wieder 'n neues Thema anzufangen und alte Streitereien ad acta zu legen (und hoffentlich keine neuen zu entfachen):

Wir haben's geschafft! Unglaublich - wer hätte das gedacht? Bei dieser WM unter die besten Vier!?

Besonders positiv überrascht war ich über die neverending German party nach Spielschluss. Und ich dachte, wir Deutschen können nur feiern beim Finaleinzug oder Titelgewinn. Zweieinhalb Stunden nach der Partie war man noch per Auto unterwegs bzw. auch danach waren noch feiernde Landsleute auf der Friedrich-Ebert-Str. zu Gange. Danke an dieser Stelle an Mike aus dem Uni-Carree fürs Mitfahren und die Idee mit der Holländischen Straße sowie fürs Deutschland-Flagge-Hissen fast die gesamte Fahrt über, sowie an Michael und Jasmin fürs Trampen (schön, dass Ihr dabei wart!)! War echt 'ne geile Party zusammen, und ich hoffe, wir wiederholen das (am Dienstag?). Außerdem Dank an alle ausländischen Mitmenschen, die sich mit ihrer Wahlheimat gefreut und mit uns gefeiert haben!

Einziger Wermutstropfen war, dass einige "Aufrechte" vor dem Planet Sports meinem algerischen (mit Deutschland-Fahne umhüllten) Kumpel mit einem gleichermaßen unangebrachten wie immer wieder schwachsinnigen "D. den Deutschen - Ausländer raus" eine gehörige Portion die Laune vermiest haben. Aber Schwachköpfe gibt es halt leider immer wieder, und solange sie in der Minderheit bleiben , kann man damit leben (muss man ja auch).

Anyway; zwei Spiele bleiben noch, und insallah (so Gott will) geht die Party weiter!

Schwarz-rot-goldene Grüße
Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-06-21 20:43 ]</font>

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jun 2002, 21:25

Loewe 400 schrieb am 2002-06-21 20:38 :
Um endlich mal wieder 'n neues Thema anzufangen und alte Streitereien ad acta zu legen (und hoffentlich keine neuen zu entfachen):
Also wenn ich hier jetzt meine Meinung reinposten täte, gäb´s ein paar Tote... *lol*

RWG
Jens II

P.S.: Für alle anderen - lesenswert ist übrigens die Kahn-Satire von Eckart Lukarsch, zu finden unter "Lohfelden in der Oberliga!!" relativ weit unten auf der ersten Seite.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Jun 2002, 21:30

KSV-Jens schrieb am 2002-06-21 21:25 :
Loewe 400 schrieb am 2002-06-21 20:38 :
Also wenn ich hier jetzt meine Meinung reinposten täte, gäb´s ein paar Tote... *lol*

RWG
Jens II

P.S.: Für alle anderen - lesenswert ist übrigens die Kahn-Satire von Eckart Lukarsch, zu finden unter "Lohfelden in der Oberliga!!" relativ weit unten auf der ersten Seite.
Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun. Hab' mich auch weggeschmissen über Ecki's Satire (wie auch schon gepostet). Trotzdem freue ich mich als Deutscher natürlich über den Halbfinaleinzug.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Jun 2002, 09:50

@Loewe 400
Persönlich habe ich ja nix gegen Dich
Aber langsam habe ich das gefühl ich bin im Türken Forum
Wir wissen ja jetzt alle das du Türken Fan bist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behalts doch einfach für dich
OK?
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 23. Jun 2002, 22:23

Lämmi schrieb am 2002-06-22 09:50 :
@Loewe 400
Persönlich habe ich ja nix gegen Dich
Aber langsam habe ich das gefühl ich bin im Türken Forum
Wir wissen ja jetzt alle das du Türken Fan bist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behalts doch einfach für dich
OK?
RWG Lämmi
???????????????????????????????????????????

Wo bitte steht in dem Beitrag etwas über die Türkei? Bitte nochmal genauer lesen, dann nachdenken, und erst dann seine Meinung äußern! Aber auch dann bitte nur zum Thema, und nicht zu irgendeinem anderen Quatsch, von dem gar keine Rede ist. Da Dich die Vorfälle nach dem Deutschland-Spiel anscheinend überhaupt nicht interessieren, ist ja jetzt klar, in welche Ecke Du einzuordnen bist. Dann überlass' es mir aber bitte schön selbst, etwas in Sachen Image-Pflege für die KSV-Fans zu tun...!

Manchen kann man sich aber auch noch so oft mit D-Fahne präsentieren, sie kapieren's einfach nicht, dass es kein Wiederspruch ist, wenn man auch über den eigenen Tellerrand hinausschauen kann...

Neardark

Beitrag von Neardark » 23. Jun 2002, 22:44

Stimmt... Da hat Lämmie ein klassisches Eigentor geschossen...! Schäm Dich und denk nochmal.!

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 24. Jun 2002, 11:03

Klasse! Jetzt wird auch der Lämmi in eine Ecke gedrängt mit der er nix aber auch gar nix zu tun hat.

Da fällt mir ein schöner alter Schlager ein:

ICH GLAUB ES GEHT SCHON WIEDER LOS, DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAAAAAHR SEIN........

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rocko RWS 82 am 2002-06-24 11:37 ]</font>

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Jun 2002, 18:46

Deiner Meinung zu unseren ausländischen Mitmenschen ist schon OK
Ich habe nur das komische gefühl das du mit manchen äusserungen(Was für ein achso toller kollege du zu ausländern bist)manche leute hier im Forum aus der Reserve locken willst)
Du brauchst es erst garnicht abzustreiten
Es macht dir einfach spass,weil du weisst das sich einige darüber ärgern.
Wenn zum Abschluss noch manche Sätze auf Türkisch geschrieben werden setzt es allem noch die Krone auf.
Was machst du eigentlich wenn Deutschland gegen die Türkei im Endspiel steht
Feierst du da auch im Planet Sports und schreist Tor wenn die Türkei ein Tor macht
Wenn ich ehrlich bin ,das traue ich dir auch zu.
Und in eine Bestimmte Ecke lasse ich mich von Dir bestimmt nicht einstufen
Das ist dann nämlich auch nicht die Feine Englische art
Achso mit England möchtest du ja auch nix zu tun haben,wie ich das schon aus manchen Beiträgen von Dir im Forum gelesen habe
Die sind nämlich alle Rechts
Also überleg Du auch was du schreibst
RWG Lämmi

Gesperrt