Habe selten erlebt,dass mir jemand,von dem ich nur einen Schal kaufen wollte,triefend nass der Dusche entwichen,ein Bier angeboten hat !
Der Berni vergibt alles,er vergisst aber nix !
Löwe 400 ist ein ehemaliges Forumsmitglied der aus dem Forum meiner Meinung nach vorschnell "verbannt" wurde.benjoe hat geschrieben:wer ist den LÖWE 400 ???
und warum zurück ins forum??
Kein langes Gequatsche!81und3 hat geschrieben:beim Spiel KSV-FSV lernte ich den Glowes wortwörtlich so kennen: "GLOWES..?...jooh...dann bist du 81und3..?...jooh...."
Nich lang schnacken,Kopp in Nacken! Würde mich selbstverständlich anschließen.Kühe,Schweine,Baunatal! Mal wieder richtig Party wie früher.Also der H. macht sich nackig und ein altgedientes Löwenherz(Herr L) löst ne Panik am Kuchenbuffet aus.Yeah,Rock'n RollKSV-Glowes hat geschrieben:Kein langes Gequatsche!81und3 hat geschrieben:beim Spiel KSV-FSV lernte ich den Glowes wortwörtlich so kennen: "GLOWES..?...jooh...dann bist du 81und3..?...jooh....":wink:
Treue2005, Berni und 81+3:
Wie siehts denn mit dem Hallenturnier in Baunatal aus? Also bzgl. Schoppen trinken? Ich muß nur mal klären, dass ich in Kassel irgendwo pennen kann. Das wäre doch mal eine gute Möglichkeit und man hat wieder was KSV-technisches, auf das man sich freuen kann.