Dauerkartenpreise?
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich denke wir sollten weiter auf die Nordtribüne gehen. Dort sind zwar Sitzplätze, aber wer von uns setzt sich schon? Wie EGO schon gesagt hat: Sitzen ist für'n *****! Einer der Vorteile der Tribüne ist, daß es von dort so schön über den Platz hallt und ich glaube aus der Nordkurve käme nicht viel von unseren Anfeuerungen auf dem Platz an.
RWG
Günter
Ich denke wir sollten weiter auf die Nordtribüne gehen. Dort sind zwar Sitzplätze, aber wer von uns setzt sich schon? Wie EGO schon gesagt hat: Sitzen ist für'n *****! Einer der Vorteile der Tribüne ist, daß es von dort so schön über den Platz hallt und ich glaube aus der Nordkurve käme nicht viel von unseren Anfeuerungen auf dem Platz an.
RWG
Günter
Eigentlich könnte man die Diskussionen vom Vorjahr wieder hier nach oben holen!Nun gut ich persönlich werde weiterhin auf die Nordtribüne gehen weil es dort bei Regen trockener zugeht,die Stimmung besser rüberkommt,das Scheißhaus in einigermaßen gutem Zustand ist und einem die Sonne im Sommer nicht so aufs Haupt brezelt!Außerdem habe ich heute meinen 30 Geburtstag und da muß man sich halt wenigstens zur Pause mal setzen können,oder? 

-
Axel Feder
Wie ich eben von Hofi erfahren habe wird vom Verein angedacht für die Fans statt dem DK-Preis Nordtribüne den DK-Preis Stehplatz zur Verfügung zu stellen, d.h. Nordtribüne für Stehplatzpreis. Sowie ich das verstanden hab gilt das aber nur für DK, nicht für die Tageskarten.
Wie gesagt, es scheint angedacht, aber ansonsten ist wohl noch nichts spruchreif! Wäre aber doch mal eine Maßnahme um diese Diskussion NT/GG im Keim - zumindest wegen des Grundes Preis - zu ersticken.
Wie gesagt, es scheint angedacht, aber ansonsten ist wohl noch nichts spruchreif! Wäre aber doch mal eine Maßnahme um diese Diskussion NT/GG im Keim - zumindest wegen des Grundes Preis - zu ersticken.
Unsere Zeit wird kommen!
3 Preise deshalb, weil das die EIGENTLICHEN Preise sind. Dass für uns Fans eventuell eine Ausnahme gemacht wird, hat ja mit den "Normalos", die es auch auf der Nordtribüne gibt, nichts zu tun.
Fänd' ich übrigens 'ne feine Sache, wenn ich mich als notorischer Stehränge-Befürworter, der aber wieder keine Mehrheit finden wird und sich daher an der Diskussion überhaupt nicht erst beteiligt
, wenigstens mit dem dann angepassten Preis vertrösten könnte!
Hoffe, man erfährt die Bestätigung noch rechtzeitig von offizieller Seite, damit man sich nicht vorher unnötig 'ne Stehplatz-DK zulegt...
Fänd' ich übrigens 'ne feine Sache, wenn ich mich als notorischer Stehränge-Befürworter, der aber wieder keine Mehrheit finden wird und sich daher an der Diskussion überhaupt nicht erst beteiligt
Hoffe, man erfährt die Bestätigung noch rechtzeitig von offizieller Seite, damit man sich nicht vorher unnötig 'ne Stehplatz-DK zulegt...