Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klaus
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus » 19. Jun 2002, 18:51

Das erste Heimspiel ist gegen den FSV Frankfurt.

Klaus
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus » 19. Jun 2002, 18:56

.

Der Recher
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2002, 02:00

Beitrag von Der Recher » 20. Jun 2002, 11:00

Wehen, ja so ist das mit Dorfvereinen die werden doch glatt unterschlagen!!!!!!!!

Aber aber überlegt was die Eintracht für den Hessischen Fußball geleistet hat!!
Und durch ihren Stellenwert und ihren vielen Fans wird das Waldstadion ausgebaut was ja auch für Kassel von vorteil wäre, eventueller Ausbau des Auestadions zum Hessischen Leichtatletic Stützpunkt!!! Alles dank der Eintracht

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 20. Jun 2002, 12:02

Ich glaube nicht das unser Auestadion umgebaut wird.Die Kohle wird eh nach Südhessen (Wiesbaden) fließen und wir gehen wieder leer aus.
Im übrigen finde ich die Eintracht gehört in die zweite Liga und glaube auch das sich in den nächsten zwei Wochen etwas tun wird und die Eintrach ihre Lizenz noch bekommt.
Ich weiß allerdings nicht was die Eintracht für das Land Hessen gutes getan hätte, Titel waren doch in letzter Zeit nicht da.
Einzig für die Fans ist so ein finanzieller Abstieg ne harte Sache, aber so ist das nun mal wenn man mit dem Geld so um sich wirft was man nicht hat und das geht ja schon seit Jahren so.

Axel Feder
Beiträge: 4469
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2002, 14:18

Es gab damals genug Eintracht-Fans die bei unseren Fall in die Kreisliga gelacht haben - warum sollte ich nun für sie Mitleid haben?

BTW, ich erinnere mich gerne an den FILA-Cup, wo uns die SGE-Fans verhöhnt haben. Von daher wäre es eine kleine Genugtuung nur ein Jahr später sich wieder gegenüber zustehen: In einem Punktspiel!

Aber ganz so scharf bin ich auch nicht drauf, ich dachte eigentlich daran die Gummiadler in der 2. Liga abzuziehen und nicht in der Oberliga. Das sieht irgendwie stillos aus. :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Jun 2002, 15:01

http://www.dfb.de/news/display.php?id=5 ... =&kat=news

Hier geht es um Regionalliga oder Oberliga!!!

sam
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 20. Jun 2002, 22:33

Mit Frankfurt das ist schon ein Hammer, wenn das klappt.
Was auch noch gut ist, das Lohfelden in die Oberliga kommt. Hoechst zieht zurück!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jun 2002, 22:43

Dazu fallen mir drei Dinge ein:

1. Schön, daß Lohfelden noch aufsteigen darf, das ist ein interessantes Derby mehr.
2. Schade, daß Hoechst aufgibt, das war immer eine feste Größe in der Oberliga, ein bekanntes Gesicht geht also verloren.
3. Die ganzen Rückzüge, Lizenzentzüge, Aufstiege am grünen Tisch tun dem Fußball und seiner Glaubwürdigkeit bei Fans und Sponsoren nicht gut, insofern verlieren immer alle mit. Himmel, das ist ja bald wie beim Eishockey, wo ein Verein alle drei Jahre Konkurs geht, wenn er einigermaßen was auf dem Kasten hat...

RWG
Jens II

Antworten