Hallenturniere 2005/06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 8. Dez 2005, 21:42

@ Trainer MH: Das finde ich großartig, dass bei den Turnieren eine gut besetzte Mannschaft am Start sein soll! So muss das sein, sonst kann man sich nämlich die Teilnahme schenken. Und dass wir gleich bei drei Turnieren mitmischen, finde ich auch klasse. Zum einen geht es -wie von Dir schon erwähnt- um die "Wettkampfpraxis" für die Spieler, zum anderen ist es natürlich für uns Fans auch eine schöne Sache, wenn man in der Winterpause nicht nur mit Testspielen gelangweilt wird.

@ die Baunatal-Kritiker: Ich kann Euch einerseits verstehen, dass man heutzutage noch weniger gerne zu den auch damals schon nicht sonderlich geliebten Vorstädtern geht. Andererseits denke ich, dass man es auch mal so sehen muss: Es ist ja nicht nur so, dass wir denen Geld in die Kasse bringen. Sie ermöglichen uns letztlich auch unseren Spaß, den wir sonst so in der Winterpause nicht hätten. Und den bezahle ich gern mit ein paar Scheinen.

GLH
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Dez 2005, 22:10

Wiest ihr was ich echt nicht leiden kann, dass sind die Leute die nicht zu denn Hallenturnier in Bananental kommen, weil sie den Bananis kein geld geben wollen. Das ist doch voll blöd. :evil:

dann dürft ihr auch nict mehr zu den Derbys nach bananental fahren denn so finanziert ihr sie ja auch. :-?

naja wer seine Löwen wegen so eienm grund nicht sehen will, jedem das seine. :lol:
Nur der KSV !!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Dez 2005, 09:52

benjoe hat geschrieben:Wiest ihr was ich echt nicht leiden kann, dass sind die Leute die nicht zu denn Hallenturnier in Bananental kommen, weil sie den Bananis kein geld geben wollen. Das ist doch voll blöd. :evil:

dann dürft ihr auch nict mehr zu den Derbys nach bananental fahren denn so finanziert ihr sie ja auch. :-?

naja wer seine Löwen wegen so eienm grund nicht sehen will, jedem das seine. :lol:
Also mal Vorsicht. Jeder hat da seine Meinung und die ist zu respektieren. Außerdem denke ich, dass es etwas anderes ist, ob man von einem Meisterschaftsspiel spricht oder von einem Hallenturnier. Zudem gibt es sicherlich auch einige, die das Derby in Baunatal boykottieren werden. Ich gehöre nicht dazu, kann aber die Leute halbwegs verstehen. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Und mit "seine Löwen nicht sehen wollen" hat das sicherlich am wenigsten zu tun.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2005, 21:22

@benjoe
bezweifele das du den durchblick hast was in den letzten jahren so zwischen bauerntal und ksv abging.... :roll:
ich für meine person hatte in den letzten jahren freikarten bekommen und so haben die von mir keinen euro eingenommen.... :o
blöd sind nicht die die ihre meinung haben und hin gehen oder auch nicht, sondern die die mitlaufen und nicht wissen warum :wink: :o
wenn z.b. jasch oder lämmi schreiben das sie hingehen wollen ist das deren meinung und die toleriere ich obwohl ich es nicht verstehe.....
und mit seine löwen nicht sehen wollen hat das nichts zu tun, deswegen bist du ja auch in alzenau morgen oder gibt es etwa bessere gründe nicht mitzufahren weil es soweit oder so kalt ist.....?????? das wäre ja blöd!!!!!!! :lol: :lol:
kannst mich ja morgen im bus mal ansprechen und ich erkläre dir meine gründe 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2005, 21:27

@benjoe
bezweifele das du den durchblick hast was in den letzten jahren so zwischen bauerntal und ksv abging.... :roll:
ich für meine person hatte in den letzten jahren freikarten bekommen und so haben die von mir keinen euro eingenommen.... :o
blöd sind nicht die die ihre meinung haben und hin gehen oder auch nicht, sondern die die mitlaufen und nicht wissen warum :wink: :o
wenn z.b. jasch oder lämmi schreiben das sie hingehen wollen ist das deren meinung und die toleriere ich obwohl ich es nicht verstehe.....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2005, 22:07

sorry doppelt losgeschickt weil mir nochn satz eingefallen ist ...
meine kiste hing mal wieder und es ging mir nicht schnell genug :oops: :oops:
nun gute nacht und in aller frische morgen um 11.00 am stadion :D

benjoe

Beitrag von benjoe » 10. Dez 2005, 00:00

ich meine damit nicht das ich die leute nicht leiden kann, sondern denn grund dafür, warum sie nicht zu dem turnier fahren! :wink:

Ja du kannst dja deien meinung vertreten, aber ich persönlich verstehe sie nicht recht.
Nur der KSV !!!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 10. Dez 2005, 00:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben:sorry doppelt losgeschickt weil mir nochn satz eingefallen ist ...
meine kiste hing mal wieder und es ging mir nicht schnell genug :oops: :oops:
nun gute nacht und in aller frische morgen um 11.00 am stadion :D
Ist aber seltsam, dass Dir der "Satz mehr" fünf Minuten früher eingefallen ist :lol: ...

Antworten