Neuzugänge 2006/2007

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Benno50

Beitrag von Benno50 » 8. Dez 2005, 18:02

Ich habe meine Grunde anonym zu bleiben.
Wir sollen diskutieren? Machen wir doch.

Der SH hat sich also angeboten sich "auszutauschen“?
Wieso ist das nicht angenommen worden? Wer hat das abgelehnt?
Wenn das wahr ist, dann ist er als Trainer vernünftiger als ich gedacht habe. Als Trainer muss er doch wissen ob er noch die Mannschaft erreicht oder nicht .

Es ist eine Frechheit, darüber zu diskutieren ,ob ein Trainer der mit seine Mannschaft seit dem ersten Spieltag bis Heute auf dem abstieg Platz steht , der richtige ist? Braucht man dazu Hintergrundwissen - und warum soll ich was gegen den Stefan Persönlich haben? Ich bitte Dich löwenbabies ! Ich kenne ihn doch gar nicht!
Was würdest du schreiben, wenn die erste Mannschaft auf dem letztem Platz überwintern müsste?
Was sollte unternommen werden dass die Mannschaft sich in der Landesliga halten kann?
Ich hoffe das jemand darauf sachlich/fachlich antwortet.

Grüss Benno

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Dez 2005, 19:35

Benno50 hat geschrieben:Der SH hat sich also angeboten sich "auszutauschen“?
Sorry, verstehste falsch.
Es ging darum in einem Gespräch die Meinungen auszutauschen, und nicht die Person an sich. :o
Und ob jemand Anonym bleiben will, aus welchen Gründen auch immer sollte Akzeptiert werden, aber dann bitte Sachlich weiterposten und keine Angriffe Starten.
Und die erste mit der zweiten zu Vergleichen.... So einfach is es nu auch nicht.

Benno50

Beitrag von Benno50 » 8. Dez 2005, 20:09

Jetzt verstehe ich nun gar nichts. Ist die Person SH euch wichtiger als die ganze zweite Mannschaft ??? :o

Krümel

Beitrag von Krümel » 8. Dez 2005, 20:41

die person sh ist nicht wichtiger als der rest der 2. mannschaft - er ist ein teil davon.
es ist nicht nur eine frage des trainers welchen tabellenplatz eine mannschaft belegt, sondern unter anderem auch eine frage des miteinanders. manchmal dauert es eben seine zeit bis sich ein team gebildet hat bei dem jeder spieler seinen platz kennt und akzeptiert.
auch darf nicht vergessen werden, das die ll eben ein anderes niveau hat als die bzo - und auch da mussten sich einige erst einmal dran gewöhnen.
desweiteren gibt es ja auch verhandlungen mit möglichen neuen spielern...

und noch mal...sh hatte zum gespräch eingeladen. er und ein großer teil der mannschaft war anwesend...wo warst du?

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Dez 2005, 20:53

@Krümel,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehr guter Beitrag. Nur ob es von anderen Verstanden wurde....... :o :wink:

Krümel

Beitrag von Krümel » 8. Dez 2005, 21:48

@fanmobil
gewisse leute würden es verstehen, wenn sie denn wollten....
und die andern wissens eh.

Benno50

Beitrag von Benno50 » 8. Dez 2005, 22:13

Das ist sogar ein sehr guter Beitrag und eine prima Idee.
Am besten holen wir so 5 oder 6 neue Spieler.
Die verstehen sich sofort super mit der Mannschaft und mit dem Trainer. Ja. Jetzt haben wir es. Das ist die Lösung. :P

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Dez 2005, 22:45

Hoffentlich ist bald bei der Ligakonkurrenz ein Trainerplatz frei. Ich würde dann sofort Benno den ollen Fuffziger für den Posten vorschlagen. Dann klappt´s auch mit dem Nichtabstieg ... für KSV Hessen II.

Antworten