Kassel-Ober-Roden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Dez 2005, 16:35

Hi Carsten,
wo hast Du die anderen Zwischenstände her? Hast Du eien Aufstellung für uns?

Carsten
Beitrag von Carsten » 3. Dez 2005, 16:43

lengemann hat geschrieben:Hi Carsten,
wo hast Du die anderen Zwischenstände her? Hast Du eien Aufstellung für uns?
Aufstellung habe ich leider nicht.

KSV jetzt 5:0 durch Cesar (80.), FSV 1:0 Anli (79.), Vellmar führt jetzt in Flieden mit 3:0 (zweimal Wegendt)!

ENDSTAND: 5:0!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Dez 2005, 17:23

Bin gerade erst ausm Koma erwacht. Abgesehen von der Tatsache, dass ich nen mords Helm habe und mir kotzübel ist, freue ich mich über den Sieg. Schade, dass ich es verpasst habe.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2005, 17:37

so zurück aus der bauruine.... :wink:
hätte mich jemand vorm spiel gefragt ob ich mit einem 5-0 zufrieden bin hätte ich gesagt klaro nun bin ich aber recht gespalten in meiner meinung :-?
wer 4-0 nach 20 min. gegen einen unterirdisch schlechten gegner führt müsste doch den absoluten willen haben um den gegner abzuschlachten, aber es wurde wie immer ein auslauftraining der löwen wobei unser trainer unverständlicher weise schönewolf, bauer und dickhaut auf einmal auswechselte und so den spielfluß absolut hemmte. für mich persönlich bleibt francis bugry das rätsel schlechthin - sicherheitspässe ohne jedigliches körperbetontes spiel.... das kann doch nicht alles sein was du kannst francis!? das tut mir schon weh das er 90.min durchspielen darf und martin wagner mal wieder nur joker ist.... rätselhaft, aber der trainer wird schon wissen warum :roll:
ein schonen der spieler halte ich persönlich für albern da nur noch 1 spielag ansteht und der eventuell noch ausfällt. :o
fazit: eine absolut klasse erste halbzeit :D , die zweite verpennt :( ..... aber ich tröste mich damit das es egal ist ob wir 10-0 gewinnen oder sonstwie hoch hilft nix wenn der fsv gewinnt :-? :o

zum schluß noch 2 news!
wie ich so gehört habe endet wohl leider die aera olli adler obwohl man noch verhandelt - das wäre oberschade :cry:
und es soll ein blitztunier mit babbelsberg und rostock geben im nächsten frühjahr in sachen chala :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 3. Dez 2005, 18:31

In den ersten 30 min. war das schlichtweg die beste Offensivleistung dieser Saison. Alle haben mit den Chalatrikots wie entfesselt aufgespielt.
Jungs,wenn ihr bloss die richtige Motivation brauchtet, dann spielt den Rest der Saison mit diesen Hemden...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Dez 2005, 20:54

Ein ordentlicher Heimspielabschied der Hinrunde. Das kann man jedoch von lächerlichen 1000 Zuschauern nicht sagen. Kaum ist es mal ein bisschen kälter... aber na ja. Roden war erschreckend schwach in der Abwehr und wir haben es endlich mal ausgenutzt. Das nach einem 4:0 in der 2. Halbzeit dann natürlich der richtige Zug fehlt, ist nicht verwunderlich. Aber wir haben das Ding locker nach hause gefahren. Das 5:0 von Julio war glaube ich Abseits. Aber es sei im mehr als gegönnt. Hat heute wieder emsig gerackert und gekämpft. Das kann man vom Alibifussballer Bugri wieder mal nicht behaupten. Was er einem da als Fussball verkaufen will ist einfach nur zum weggucken. Der Mann versteckt sich regelrecht und wenn er mal in den Zweikampf gehen müsste, bremst er 1 m vorm Mann ab. Ohne Worte.

Ich habe mir den Kalender mit den halbnackten Weibern gekauft. Natürlich nur, weil die Hälfte an Chala geht. Als ich mir das Ding auf dem Heimweg näher angesehen habe, fiel mir auf, dass das von der Frauenlandesligamannschaft von Bad Wildungen ist. :o Was haben wir mit denen zu tun?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Dez 2005, 21:10

Wir waren wirklich drücken überlegen, aber was wir gespielt war auch nicht wirklich ein 5:0 gerecht. Chancen hatte man sogar für ein noch höheres Ergebnis, aber Ober-Roden war einfach nur Grottenschlecht und so einen Gegner kann man nur abschiessen. Mit so einer Leistung ist das nur Abstiegswürdig. Trotzdem bin ich hochzufrieden aus dem Stadion gegangen. Aber kann mir irgendwer verraten auf was Thorsten Bauer beim Stand von 1:0 gewartet hat als er alleine mit Ball auf den Torwart marschierte? Auf den 2. Advent? Sorry, aber so ein Ding muss er machen. Zum Glück hat er dann doch später noch das 2:0 gemacht und diese Chance ist somit fast vergessen.

Worüber ich heute absolut enttäuscht war, ist unsre Leistung auf der Nord. Was war los? Einige haben es immer mal wieder probiert, aber es waren immer die selben Handvoll Leute die mitgemacht haben. Da muss sich noch einiges ändern.

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Dez 2005, 21:12

pitscher hat geschrieben: Ich habe mir den Kalender mit den halbnackten Weibern gekauft. Natürlich nur, weil die Hälfte an Chala geht. Als ich mir das Ding auf dem Heimweg näher angesehen habe, fiel mir auf, dass das von der Frauenlandesligamannschaft von Bad Wildungen ist. :o Was haben wir mit denen zu tun?
Ist doch egal woher, hauptsache halb nackt :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten