Chala Krank
-
Au man. Habe die Meldung heute Nachmittag im Radio gehört. Anschließend mußte ich mit dem Auto erst einmal rechts ran fahren, weil ich es gar nicht glauben konnte und wollte.
Chala, solltest du diese Zeilen lesen:
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel, viel Kraft auch diese Situation durchzustehen. Du bist und bleibst einer der ganz Großen beim KSV Hessen für mich.
Chala, solltest du diese Zeilen lesen:
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel, viel Kraft auch diese Situation durchzustehen. Du bist und bleibst einer der ganz Großen beim KSV Hessen für mich.

Liebe kennt keine Liga !
-
-
-
Ex-Bundesligaprofi Chalaskiewicz an Krebs erkrankt
Do 01 Dez, 10:59 Uhr
Kassel (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Slawomir Chalaskiewicz ist an Krebs erkrankt. Nach Angaben des Fußball-Oberligisten KSV Hessen Kassel leidet Chalaskiewicz an einer schweren Hautkrebserkrankung und ist vor einigen Tagen operiert worden.
In Kassel hatte der 42 Jahre alte Pole seine Karriere im Sommer beendet. Chalaskiewicz spielte in der Bundesliga 46 Mal für den FC Hansa Rostock und absolvierte 133 Zweitliga-Einsätze für Rostock, den FC Carl-Zeiss Jena und SV Babelsberg 03.
http://de.sports.yahoo.com/051201/27/63mk.html
Ich lese regelmäßig in diesem Forum und bilde mir ein, ein stilles Mitglied dieses Forums zu sein.
Auch ich habe die Möglichkeit gehabt, Chala einmal spielen zu sehen.
Umso betroffener macht mich die Nachricht um die Krankheit von Chala.
Meine Gedanken kreisen daher um Chala und seine Familie.
Mögen die Gedanken und Hände der behandelden Ärzte stets zum Wohle von Chala tätig sein. Da ich mir das Kleinod "beten" stets bewahrt habe, werde ich von nun an Chala in mein Gebet einschliessen.
Lieber Chala, ich wünsche Dir alle Kraft, dieses Leiden zu überwinden.
Mitfühlende Grüsse
Mike
Auch ich habe die Möglichkeit gehabt, Chala einmal spielen zu sehen.
Umso betroffener macht mich die Nachricht um die Krankheit von Chala.
Meine Gedanken kreisen daher um Chala und seine Familie.
Mögen die Gedanken und Hände der behandelden Ärzte stets zum Wohle von Chala tätig sein. Da ich mir das Kleinod "beten" stets bewahrt habe, werde ich von nun an Chala in mein Gebet einschliessen.
Lieber Chala, ich wünsche Dir alle Kraft, dieses Leiden zu überwinden.
Mitfühlende Grüsse
Mike
-
Hessen Kassel denkt an Chalaskiewicz
Oberliga: Früherer Spielmacher schwer erkrankt
FULDA (kr) Schock für Fußball-Oberligist Hessen Kassel vor dem Heimspiel am Samstag gegen Ober-Roden. Wie in dieser Woche bekannt wurde, ist der ehemalige Spielmacher Slawomir Chalaskiewicz an Hautkrebs erkrankt. Wie Präsident Rose mitteilte, soll es sich um eine ernste Form der Krankheit handeln. Der 42-jährige Pole wurde bereits operiert.
Aufgrund solcher Hiobsbotschaften gerät das Punktspiel des KSV gegen die Gäste aus Ober-Roden ins Hintertreffen. Dennoch fordert Trainer Matthias Hamann: „Wir müssen endlich mal schnell nach vorne spielen.“
Ein ungleiches Duell steigt am Bornheimer Hang in Frankfurt. Dort empfängt der Spitzenreiter FSV als haushoher Favorit das bereits abgeschlagene Schlusslicht TSG Wattenbach. Waldgirmes will seinen Aufwärtstrend auch in Erzhausen fortsetzen.
02.12.2005
Fuldaer Zeitung
Hessen Kassel denkt an Chalaskiewicz
Oberliga: Früherer Spielmacher schwer erkrankt
FULDA (kr) Schock für Fußball-Oberligist Hessen Kassel vor dem Heimspiel am Samstag gegen Ober-Roden. Wie in dieser Woche bekannt wurde, ist der ehemalige Spielmacher Slawomir Chalaskiewicz an Hautkrebs erkrankt. Wie Präsident Rose mitteilte, soll es sich um eine ernste Form der Krankheit handeln. Der 42-jährige Pole wurde bereits operiert.
Aufgrund solcher Hiobsbotschaften gerät das Punktspiel des KSV gegen die Gäste aus Ober-Roden ins Hintertreffen. Dennoch fordert Trainer Matthias Hamann: „Wir müssen endlich mal schnell nach vorne spielen.“
Ein ungleiches Duell steigt am Bornheimer Hang in Frankfurt. Dort empfängt der Spitzenreiter FSV als haushoher Favorit das bereits abgeschlagene Schlusslicht TSG Wattenbach. Waldgirmes will seinen Aufwärtstrend auch in Erzhausen fortsetzen.
02.12.2005
Fuldaer Zeitung