WM Italien-Mexico

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bichel3

Beitrag von Bichel3 » 13. Jun 2002, 14:21

Hallo Leute,

sieht so aus als ob Italien nach Hause darf !
Zur Pause 0:1 !!!

Cool

hesse24

Beitrag von hesse24 » 13. Jun 2002, 16:09

das nicht, aber italien ist nur gruppenzweiter, dann können sie im viertelfinale nicht gegen uns spielen.
Für uns ist daher das Halbfinale absolute Pflicht, finde ich!°

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Jun 2002, 20:24

Ich find es gut, dass Italien nicht raus ist.
1. Hei?t das, dass Kroatien raus ist.
2. Hat Italien doch ein wenig Pech mit den Schiedsrichtern gehabt und wenn sie deshalb rausgeflogen w?ren, w?re das nicht so toll.

Aber das Achtelfinale brauchen die nicht ?berstehen.

Zur deutschen Mannschaft nur soviel:
Um 8.30 Mitteleurop?ischen Zeit ist es in S?dkorea m?chtig warm und das Klima ist Paragauy eher gew?hnt als die Deutschen. Das wird kein Spaziergang, aber eigentlich sollte das Halbfinale drin sein. Die Auslosung war f?r Deutschland recht vorteilhaft. Naja aber diese WM ist doch f?r einige ?berraschungen gut.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Jun 2002, 20:34

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Bei mir gehts*g*
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Jun 2002, 20:45

*LOL* !

Und auch mit dem äääää und ööööö oder aber auch ßßßßß sollte das kein Problem sein - wenn man die richtigen Tasten drückt :grin: ...

Zum Thema: Find's eigentlich schade, dass die Italiener noch mit Glück weiter gekommen sind. Wenn ich auch zugegebenermaßen nichts gegen das Ausscheiden von Kroatien hab'. Mitleid wegen Schiedsrichterpech hab' ich jedenfalls mit den Azurri nicht; zu oft hat es in den vergangenen Jahrzehnten Skandalspiele im Europacup gegeben, in denen sich italienische Clubs mit Beschiss durchgesetzt haben.

Aber viel wichtiger und zugleich genial finde ich, dass es die Türkei noch geschafft hat! Tebrik ederim ve Achtelfinale'de Türkiye'ye basarilar dilerim!

Türkiye ve Almanya - Daima arkadas kalalim!

MW

Beitrag von MW » 13. Jun 2002, 22:06

Aber viel wichtiger und zugleich genial finde ich, dass es die Türkei noch geschafft hat! Tebrik ederim ve Achtelfinale'de Türkiye'ye basarilar dilerim!

Es wäre halt schlimm gewesen wenn sie wegen dieses Pfeiffenheinis der gegen Brasilien gepfiffen hat ausgeschieden wären!Aber in der nächsten Runde können sie ruhig rausfliegen sonst ist wieder Stau auf der Holländischen.Bild
Ansonsten sag ich mal: INGERLAND,INGERLAND,INGERLAND...INGERLAND...
ING GER LAAAAAND!!!!!Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jun 2002, 11:35

MW RWS 82 schrieb am 2002-06-13 22:06 :

Es wäre halt schlimm gewesen wenn sie wegen dieses Pfeiffenheinis der gegen Brasilien gepfiffen hat ausgeschieden wären!Aber in der nächsten Runde können sie ruhig rausfliegen sonst ist wieder Stau auf der Holländischen.Bild
Ansonsten sag ich mal: INGERLAND,INGERLAND,INGERLAND...INGERLAND...
ING GER LAAAAAND!!!!!Bild
Warum? Stau auf der holländischen macht echt Spaß; vor allem, wenn man selbst mitten drin steht und mitfeiert - und manchmal unerwartet auf Präsidenten berühmter KSV-Fanclubs trifft, die aus "Kara's" rausstürzen, um auch dabei zu sein :grin: ...!
Außerdem hoffe ich, dass sie die Walfänger-Japser platt machen!

Was heißt eigentlich "Inger"? Ich dachte immer, das hieße "Enge" -also "Inge" ausgesprochen- und wäre nur eine Silbenergänzung, um mit der "Ireland"-Version silbenmäßig mithalten zu können :smile:.

Freut mich auf jeden Fall, dass die Insulaner es anstelle der Gauchos geschafft haben, hoffe aber, dass Dänemark Endstation ist, damit die englischen Medien nicht wieder übermütig werden Bild.

La la la la la la la la la - oooh Türkiye...!
La la la la la la la la la - oooh Türkiye...!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-06-14 11:39 ]</font>

MW

Beitrag von MW » 14. Jun 2002, 16:49

Walfänger Japser? Na,na das ist aber nicht so gaaanz PC, oder?BildMan sagt ja auch nicht Tierschächter-Türken!BildTrotzdem bei freier Fahrt muß ich nicht im Karas übernachten!Ob aber die Fußballgroßmacht Japan was reißen kann?Wohl eher nicht.Da sich ja mit Portugal schon wieder ein Möchtegernfavorit verabschiedet hat könnte man so langsam sogar an Tante Kähtes Truppe glauben!Halbfinale ist durchaus machbar.Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen.Genug gerätselt für heute.

Morgen erst mal Daumen drücken!

Antworten