Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Nov 2005, 18:49

Es heißt ja, daß die Schalker auch ins Stadion rennen, wenn nur ein Flutlichtmast eingeweiht wird. Mittlerweile glaube ich, daß in Kassel solch ein sensationeller Vorgang fast noch mehr Leute mobilisieren würde.

Gerade eben hatte ich auch eine Vision: Tausende von KSV-Fans stehen im Dunkeln mit Taschenlampen im Auestadion und leuchten auf einen riesigen Banner in luftiger Höhe mit der Aufschrift: WO BLEIBT DAS FLUTLICHT?

Wäre ein perfekter Aufhänger für einen Zeitungsartikel...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2005, 15:30

schätze mal das das abwaserrohr welches halblinks neben der nordtribüne oberhalb liegt (was orange ist) nun mittlerweile durch die sonneneinstrahlung weiß geworden ist und der grüne bauschuttcontainer daneben angerostet ist - soweit die vermutung von meinem blickwinkel im stadion aus :wink: :lol: :roll: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 9. Nov 2005, 21:41

Die Abwasserrohre sind tatsächlich ausgebleicht...
Unglaublich, aber wahr.Es ist mal wieder nicht viel passiert.War heute mal am Auestadion.
Ich glaube die Berichte in den Zeitungen (das es Anfang November losgehen soll) wurden nur geschrieben, damit keine Aktion unsererseits passiert und die Öffentlichkeit weiterhin hinzugezogen wird.
Eine Person hat da heute gearbeitet...
Armes, armes Kassel...
Ich frage mich nur, was das alles soll und woran es hängt.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Nov 2005, 09:46

knockemdown hat geschrieben: Ich glaube die Berichte in den Zeitungen (das es Anfang November losgehen soll) wurden nur geschrieben, damit keine Aktion unsererseits passiert und die Öffentlichkeit weiterhin hinzugezogen wird.
Das könnte echt sein Meik.
Und ich muß zugeben, dass es wohl funktioniert hat. Ich hatte zwar die Idee mit dem Spruchband auf der Gegengeraden aber das ist im Sande verlaufen. Ich wüsste auch nicht, wo ich jetzt kurzfristig den Stoff usw. herbekommen sollte, um das noch schnell zu zusammenzuzimmern. Ich wohne und arbeite ja uffm Dorfe. Mist! :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sepp

Beitrag von sepp » 10. Nov 2005, 10:49

KSV-Glowes hat geschrieben:
knockemdown hat geschrieben: Ich glaube die Berichte in den Zeitungen (das es Anfang November losgehen soll) wurden nur geschrieben, damit keine Aktion unsererseits passiert und die Öffentlichkeit weiterhin hinzugezogen wird.
Das könnte echt sein Meik.
Und ich muß zugeben, dass es wohl funktioniert hat. Ich hatte zwar die Idee mit dem Spruchband auf der Gegengeraden aber das ist im Sande verlaufen. Ich wüsste auch nicht, wo ich jetzt kurzfristig den Stoff usw. herbekommen sollte, um das noch schnell zu zusammenzuzimmern. Ich wohne und arbeite ja uffm Dorfe. Mist! :evil:
Das währe das passende Spiel für ein Spruchband. Gerade wo doch der HR das Spiel überträgt.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 10. Nov 2005, 11:38

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Nicht lang schnacken, Kopp in`n Nacken! Lasst uns Freitag treffen und was pinseln! Wer hat Zeit?
Wie immer Wahnsinnsandrang,nicht alle auf einmal! Gebe offen zu das mir in der Sache jeglicher Elan abhanden gekommen ist,aber was ist mit den ganzen Internetaktivisten?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Nov 2005, 12:22

knockemdown hat geschrieben: Eine Person hat da heute gearbeitet...
Jo, das war bestimmt der Klambes der die kleinen Dreckhaufen von rechts nach links schaufelt, damit es so aussieht als wenn sich was getan hätte :lol:
Vorschlag für ein Plakat: "Willkommen in der Bauruine Auestadion". Muß leider arbeiten sonst hätte ich geholfen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Nov 2005, 12:45

Die Frage war ja nicht, wer keine Zeit hat oder wer warum nicht kommen kann. Aber gut, ich weiß noch nicht, wann mein Arbeitstag morgen zuende gehen wird, da wir aus unserer Niederlassung in Spanien Kollegen zu Besuch haben. Dazu kommt noch die Anfahrt (Arbeit: Ecke Detmold).
Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht mehr daran gedacht... :oops:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten