Offizielles Fantreffen
-
sach ma bernd,liest du auch mal die beiträge,die als antwort oder statement auf deine beiträge zurückkommen?? oder redest du nicht mehr mit mir? für was schreib ich hier eigentlich? bin ich luft oder was??? unglaublich*
marco

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
@melsunger
es geht doch auch nicht darum das ich dich, marco, anpissen wollte
, es ging mir darum das sich alle mal hinterfragen sollten ob sich wirklich nicht konnten oder besser wollten, denn man darf sich nicht beschweren wenn der verein oder die spieler sagen - ne das lohnt sich nicht.....
den ausblick das von einem harten ksv kern von 100 leuten gerade mal grobe 10% da waren, ist für mich persönlich lächerlich und armselig - und es waren ja bestimmt nicht alle krank oder hatten schicht. wenn ein chat abends gewesen wäre, hätte man auch 40 user gezählt- weil es halt bequem ist mit dem ***** zu hause zu sitzen und das macht mich stocksauer!!
von manchen fan clubs war nicht 1 persönchen anwesen - hallo, hallo dies war ein langangekündigter ksv fan treff mit spielern und trainer
(gerade weil es ein offizielles fan treffen war für jedermann und es diesemal keine unglücklichen einladungsformelierung gab)
es geht doch auch nicht darum das ich dich, marco, anpissen wollte

den ausblick das von einem harten ksv kern von 100 leuten gerade mal grobe 10% da waren, ist für mich persönlich lächerlich und armselig - und es waren ja bestimmt nicht alle krank oder hatten schicht. wenn ein chat abends gewesen wäre, hätte man auch 40 user gezählt- weil es halt bequem ist mit dem ***** zu hause zu sitzen und das macht mich stocksauer!!
von manchen fan clubs war nicht 1 persönchen anwesen - hallo, hallo dies war ein langangekündigter ksv fan treff mit spielern und trainer

(gerade weil es ein offizielles fan treffen war für jedermann und es diesemal keine unglücklichen einladungsformelierung gab)

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
offiziell war ja gestern das fan treffen bei mirko.....
war jemand da? gibts neues in sachen supporter club? oder ist es ausgefallen???
bitte um infos!!
war jemand da? gibts neues in sachen supporter club? oder ist es ausgefallen???
bitte um infos!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
-
-
Jo, ich hatte auch nicht mehr dran gedacht. Hätte aber sowieso nicht gekonnt, Donnerstags abends ist immer sehr schlecht.
Öfters mal drauf hinweisen wäre trotzdem nicht schlecht. Einen Thread eröffnen und ich schiebe ich bis zum Termin ganz nach oben. So sieht's jeder.
RWG Axel
Öfters mal drauf hinweisen wäre trotzdem nicht schlecht. Einen Thread eröffnen und ich schiebe ich bis zum Termin ganz nach oben. So sieht's jeder.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!