Jorsch schafft das Double
Jorsch schafft das Double
DIF-Link
Alter Schwede, wäre schön, wenn Du das auch mal mit dem KSV schaffen könntest. :wink:
Es gibt übrigens rund 50 KSV-Vereine in Deutschland, habe ich gerade mal wegen Klein-Karben & Co. gecheckt. *grmmpf*
Alter Schwede, wäre schön, wenn Du das auch mal mit dem KSV schaffen könntest. :wink:
Es gibt übrigens rund 50 KSV-Vereine in Deutschland, habe ich gerade mal wegen Klein-Karben & Co. gecheckt. *grmmpf*
-
Krugster
Djurgardens IF holt auch den Pokal
Djurgardens IF hat den Pokal erfolgreich verteidigt. Der Meister, der sich vor 14 Tagen durch ein 0:0 bei Örgryte IS am vorletzten Spieltag den elften Titel gesichert hatte, hat das zweite Double der Vereinsgeschichte nach 2002 perfekt gemacht.
Im Pokal-Finale bezwang der Stockholmer Klub am Samstag den Zweitligisten Atvidabergs FF mit 2:0.
hä
Djurgardens IF hat den Pokal erfolgreich verteidigt. Der Meister, der sich vor 14 Tagen durch ein 0:0 bei Örgryte IS am vorletzten Spieltag den elften Titel gesichert hatte, hat das zweite Double der Vereinsgeschichte nach 2002 perfekt gemacht.
Im Pokal-Finale bezwang der Stockholmer Klub am Samstag den Zweitligisten Atvidabergs FF mit 2:0.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Christian7
Ausgewanderter
Christian7
Meinst du etwa deswegen:KSV-Jens hat geschrieben:DIF-Link
http://www.smclubkassel.de/auswarts/01-stockholm.htm
?
@Christian
Geht schon in die richtige Richtung. Und ja, der Ausgewanderte ist ein aufmerksamer Leser aus alten Tagen, der wußte es noch.
Hier der Link zu einem älteren Thema im Forum, das über drei Seiten geht
In den dortigen Beiträgen von Jorsch tauchen auch Begriffe wie DIF und Järnkaminer auf. Jorsch selber ist nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Vielleicht ist auch er auf der Suche nach der verlorenen Leidenschaft.
Geht schon in die richtige Richtung. Und ja, der Ausgewanderte ist ein aufmerksamer Leser aus alten Tagen, der wußte es noch.
Hier der Link zu einem älteren Thema im Forum, das über drei Seiten geht
In den dortigen Beiträgen von Jorsch tauchen auch Begriffe wie DIF und Järnkaminer auf. Jorsch selber ist nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Vielleicht ist auch er auf der Suche nach der verlorenen Leidenschaft.
-
Ausgewanderter
He Du Wurst, Du warst hier doch bestimmt schon ein Jahr Passivraucher, oder?Ausgewanderter hat geschrieben:Bin ja auch seit 2 1/2 Jahren hier aktivKSV-Jens hat geschrieben: Und ja, der Ausgewanderte ist ein aufmerksamer Leser aus alten Tagen, der wußte es noch.
Ansonsten würde es dafür sprechen, daß das Thema immer wieder in Schüben aufgetreten ist. Die Suchmaschine im Forum hat bei mir allerdings nicht viel mehr ausgespuckt als das von Dezember 2002, aber ich traue ihr auch nicht so ganz über den Weg.