Klein Karben - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Okt 2005, 23:31

ich gehe seit 3o jahren zum ksv und werde auch die nächsten 30 jahre hingehen soweit ich da noch lebe.... :wink:
nur wenn ich höre wir haben 80 minuten lang druckvoll gespielt - super jungs, klasse .... es ist mir so scheiß egal was wir in den verlorenen spielen so toll gemacht haben. fakt ist das wir gegen durchschnittliche mannschaften verloren haben, wo vellmar locker gegen gewonnen hat und dann noch geschrieben wird unsere qualität des kaders reicht leider nicht aus dann habe ich keine worte mehr!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

jetzt reichts
gute nacht (ksv)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Okt 2005, 00:10

Gerade jetzt sollten wir zeigen das wir zu unseren Löwen stehen,und sollten sie weiterhin auswärts unterstützen. Der FSV hat heute verloren ,und geanau deswegen ist der Zug noch nicht abgefahren
Ich kann sowieso nicht verstehen wie sich so eine Menge "Fans" nur vom Erfolg leiten lässt
Da ist doch mehr wie nur zu Siegen oder Aufzusteigen
Sicher geht die Euphorie dadurch flöten,
aber das ist doch kein Grund seiner Mannschaft den Rücken zu kehren
Denn das ärgert mich noch mehr als die Heutige Niederlage

RWG Lämmi

Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Okt 2005, 03:49

seit 1997 hat geschrieben:hahahahahahah
ihr seit soooo schlecht!!!!!
jetzt ist auch klar, warum dich hier keiner mehr haben wollte.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Okt 2005, 10:14

Lämmi hat geschrieben:Gerade jetzt sollten wir zeigen das wir zu unseren Löwen stehen,und sollten sie weiterhin auswärts unterstützen. Der FSV hat heute verloren ,und geanau deswegen ist der Zug noch nicht abgefahren
Ich kann sowieso nicht verstehen wie sich so eine Menge "Fans" nur vom Erfolg leiten lässt
Da ist doch mehr wie nur zu Siegen oder Aufzusteigen
Sicher geht die Euphorie dadurch flöten,
aber das ist doch kein Grund seiner Mannschaft den Rücken zu kehren
Denn das ärgert mich noch mehr als die Heutige Niederlage

RWG Lämmi
Super Beitrag, Lämmi! Genauso sehe ich das auch! Wir sollten auch auswärts weiterhin unterstützen!

Roadking

Beitrag von Roadking » 30. Okt 2005, 10:26

Logisch,dass in der ersten Wut der Enttäuschung manches übertrieben
dargestellt wird und nicht immer alles so zutrifft.
Fakt ist,dass niemand von 80 Minuten Superspiel zehren kann,wenn die
Partie dann wieder mal verloren geht,aus welchen Gründen auch immer.
Mal ist´s Pech,mal liegt´s am Schiedsrichter,ect.
Die mangelnde Chancenverwertung ist ja nun auch schon geraume Zeit Dauerzustand,sodass man einfach nicht mehr von Pech sprechen kann.
Was mich am meisten stört,ist das ständige Gedönse nach Niederlagen,es
sei noch alles drin,es würde alles besser,man brauche nur etwas Zeit,ect.
Zeit hat man nun genug,nämlich den ganzen Rest der Saison,sich u überlegen,wie man für 2006/07 eine konstant schlagkräftige Truppe aufbaut,die sich nicht mehr von irgendwelchen Kuhdörfern abwackeln lässt.Nur vermutlich steht zu Beginn der nächsten Saison wieder eine komplett umgemodelte Truppe auf dem Platz,die dann ebenfalls wieder Zeit braucht zum einspielen und das ganze Elend geht von vorne los.
Hoffentlich ist man dann schlauer und setzt das Saisonziel etwas niedriger an,dann gibt es auch hinterher keine Enttäuschungen en gros.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2005, 10:28

@lämmi+ultras 92
ich ziehe den hut vor deiner / eurer einstellung bis auf den fußboden, nur mein persönlicher schmerzpunkt ist erreicht. :wink:
da darfste dich auch nicht ärgern das einige diese einstellung (wie ich)haben, denn was die mannschaft abliefert ist eine absolute frechheit!!
ich gebe mein letztes hemd ür den verein (das weist du ja) aber es muß auch mal was zurückkommen...... :o
ich bin und bleibe treu zu hause, bleibe mitglied und hole mir auch am mittwoch ne dauerkarte, aber das wars dann auch - das hat nichts mit im stich lassen zu tun sondern das ich auch für mein geld arbeiten muß und eine gewisse gegenleistung meinen arbeitgeber erfüllen muß ..... ansonsten..... :cry:
dies ist meine meinung!! :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Okt 2005, 10:41

Sorry, Axel, das kommt nie wieder vor, aber das muss jetzt raus

@ Seit 1997

Verpiss du H u r e n s o h n! Dich will hier keiner haben. Dich will niemand haben, deswegen hast du auch nichts besseres zu tun als hier rumzupöbeln. Schon scheiße wenn man keine Freunde hat, ne?

KSV-Jens

Re: Ein paar Worte von einem der da war ...

Beitrag von KSV-Jens » 30. Okt 2005, 11:33

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Es war tatsächlich so: Unsere Jungs haben von Anfang an druckvoll nach vorn gespielt, und das ging diesmal so bis zum Ende. Kein Durchhänger, kein verschlafen, kein vertrödeln.

Trotzdem hat es nicht gelangt. Doch dazu komme ich gleich noch. Praktisch 90 Minuten wurde der gegner dominiert und unsere Mannschaft war wirklich dem Gegner in allen Belangen überlegen ... In Allen ? ... Nein, leider nicht ganz ... nur nicht im Tore schießen :cry:

Das erste Tor von Karben resultierte aus einer Standardsituation. Freistoß ca. 18m vor unserem Tor. Wäre auch nichts passiert, wenn der Ball nicht unhaltbar in unserer Mauer abgefälscht worden wäre...

Tor Nummer zwei hab ich nicht verstanden. Kurz hinter der Mittellinie gab es einen Freistoß für Karben ... dann ein Pfiff, den ich so interpretiert habe, daß das Spiel noch nicht freigegeben war, als die Karbener ausführten ... und dann lag der Ball in unserem Tor ... wie gesagt, ich habs nicht verstanden.

Hoffnung ließ jetzt kurz vor Ende noch einmal Bauer aufkommen, der einen Foulelfmeter verwandelte.

Im Gegenzug fiel das 3:1 für Karben - gegen eine völlig aufgerückte Löwenmannschaft, die alles versuchte, in der letzten Minute wenigstens den Ausgleich zu schaffen.

Zuschauer waren vielleicht 350 da, davon sicher mehr als hundert aus Kassel. Der schiedrichter war bis auf zwei, drei Situationen ok ... daran lag es sicher nicht.

Nein, es lag ganz einfach mal wieder an dieser merkwürdigen Mischung aus Pech und Unvermögen vor dem Tor welche uns auch dieses Mal einmal mehr den eigentlich verdienten Erfolg geraubt hat.
Caesr wurde natürlich schmerzlichst vermisst. Er stand am Rand und schien auch nicht verstehen zu können, was da mal wieder abging. Auch Arnold wäre sicher eine Bereicherung gewesen, aber wie gesagt: eigentlich lief es deutlich besser als es das Ergebnis vermuten läßt. Nur kaufen können wir uns dafür nichts ...

Ich bin nicht böse auf die Mannschaft, so wie einige hier, die nicht dabei waren. Alle haben sich reingehangen, wir haben halt keinen Sturm momentan. Hätten wir den, und da bin ich mir sicher, wären wir heute mit Frankfurt fast auf Augenhöhe.

Lobend erwähnen möchte ich heute eigentlich nur einmal mehr Pascal Groß. Ich würde mir wünschen, daß der Junge auch mal von Anfang an spielen darf. Klasse seine Technik, sein Einsatzwillen und seine Laufbereitschaft. Übrigens auch der Einzige, man höre und staune, der erwähnenswerte Standards schießen kann (... wenn Arnold nicht da ist )

Wie gesagt, böse bin ich der Mannschaft nicht. Aber was mir etwas mehr Sorgen macht, ist die Gleichgültigkeit, die ich fühle. Da ist keine Spannung mehr und kein Feuer ... und das ist schade.

Traurige Grüße von Ecki
Danke für Deinen sehr informativen und sicherlich wie immer auch ziemlich objektiven Spielbericht, Ecki.

Der Frust, der sich im Forum entlädt, ist sicher nicht auf dieses eine Spiel zurückzuführen, sondern auf den enttäuschenden Saisonverlauf insgesamt. Es liegt an Mannschaft und Trainer, jetzt mit dringend benötigten Erfolgserlebnissen und viel mehr Konstanz die Saison anständig weiterzuführen.

Wir haben hier einen Forumtroll, den würde ich nicht weiter beachten, denn so einer freut sich über jede Reaktion. Wir dagegen freuen uns nicht über jedes Ergebnis der Mannschaft. :cry:

Antworten