Klein Karben - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Okt 2005, 17:40

Ich bin sprachlos. Ohne den Spielbericht zu kennen, behaupte ich einfach mal das nicht genug Spieler in der Mannschaft sind die den Sieg unbedingt wollen. Einige scheinen die Meisterschaft schon abgeschrieben zu haben. Und dann das großspurige Getöne vor dem Spiel. Einfach nur enttäuschend.In den letzten beiden Auswärtsspielen 2 Tore geschossen( ein Elfmeter) und 6 Gegentore gefangen!!
Vielleicht muß mal ausgemistet werden, oder die Psychologin muß wieder ran. (Schaden kann es nicht)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Okt 2005, 17:42

Wie vermutet war für die Löwen wieder nicht viel zu holen. Aber sicherlich nicht weil Klein Kleckersdorf zu stark ist, sondern wir haben eine lächerliche Truppe. Da ist kein Leben drin.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Okt 2005, 17:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben: wofür hat euch denn der vorstand geholt?? damit sie im regen stehen gelassen werden?? nochmal schämt euch!!
in 2 wochen wird der fsv im auestadion die meisterschaft feiern und ihr steht mit grossen augen daneben - und auf der nord fliessen tränen :o
Genau so ist es Bernd. Leider befürchte ich das manche Spieler überhaupt nicht wissen was das für uns bedeutet..... :cry:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

esteban

Beitrag von esteban » 29. Okt 2005, 17:50

scheisse

Roadking

Beitrag von Roadking » 29. Okt 2005, 17:57

Zuppler hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: wofür hat euch denn der vorstand geholt?? damit sie im regen stehen gelassen werden?? nochmal schämt euch!!
in 2 wochen wird der fsv im auestadion die meisterschaft feiern und ihr steht mit grossen augen daneben - und auf der nord fliessen tränen :o
Genau so ist es Bernd. Leider befürchte ich das manche Spieler überhaupt nicht wissen was das für uns bedeutet..... :cry:
Ich fürchte noch Schlimmeres:Es ist Ihnen Wurscht !
Hatte schon von Anfang an das Gefühl,dass hinter diesem ganzen
plötzlichen Interesse an den Fans und deren Meinung,Chat,Freundschaftsbändchen und dergleichen nichts weiter als
PR steckt und fühle ich immer mehr bestätigt.Auch der Coach hat sich schon lange nicht mehr "zeitnah" geäussert,wie soll man da auch noch den eigenenOptimismus glaubhaft rüberbringen,angesichts solcher Ergebnisse.
Auf zum nächsten Dreierpack in Steinbach ! :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Mini

Beitrag von Mini » 29. Okt 2005, 18:02

Hallo Trude,

anstatt den Coach für seine mangelnde Anwesenheit zu kritisieren, solltest du lieber dankbar sein, dass er sich hier überhaupt zeigt. Zeig mir mal andere Vereine, in denen das so gehandhabt wird. Die meisten Vereine kennen das Wort Internet doch überhaupt nicht. :evil:

Zum Spiel: Ist schade, dass man den Abstand zum FSV nicht etwas verringern konnte. Ändern kann man nichts daran, die Mannschaft präsentiert sich einfach zu auswärtsschwach !
An alle Nörgler: Wie war's eigentlich in Klein-Karben ????????????

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Okt 2005, 18:14

@mini
wer heute in klein karben war vor dem ziehe ich den hut und wer nächste woche nach steinbach fährt erst recht..... :o
ich wäre auch fast überall mitgefahren, aber ohne eine gewisse leistung ist mir mein familienleben doch wichtiger als jedes wochenende abends verarscht von der eigenen mannschaft nach hause zu kommen.... wie gesagt jeden des seine - mit mir nicht. hatte vor nach steinbach zu fahren, aber außer bauerental und wattenbach sieht man mich nur noch treu und brav zu hause - mein sauerverdientes geld kann ich auch anderweitig loswerden und meine nerven kann ich auch an der arbeit ruinieren, nur da bekomme ich geld für auch wenns nicht viel ist :wink:
kritik hat nichts mit nörgeln zu tun oder soll ich juhu schreien das wir mit unserer unerfahrenen truppe aus jungen nachwuchspielern ohne führungsspieler 12 punkte hinter dem ersten stehen - wenn ja weiß ich auch nicht....
fakt ist das bei allen guten vorsätzen sich nichts, aber auch gar nichts erwähnenswertes in den letzten wochen an der tabellensituation geändert hat und damit können wir uns alle beim team bedanken!!! :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 29. Okt 2005, 18:17

[quote="Mini"]Hallo Trude,

anstatt den Coach für seine mangelnde Anwesenheit zu kritisieren, solltest du lieber dankbar sein, dass er sich hier überhaupt zeigt. Zeig mir mal andere Vereine, in denen das so gehandhabt wird. Die meisten Vereine kennen das Wort Internet doch überhaupt nicht. :evil:
quote]
Meine Liebe,wenn Dudas Internet kennen würdest,wüsstest Du,dass fast alle OL Vereine eine eigene Homepage haben und
dankbar bin ich meiner Frau,dass sie es schon über 20 Jahre mit mir aushält. :lol:
Wenn ich mich Jemandem gegenüber absolut nicht zur Dankbarkeit verpflichtet fühle,dann sind das Sprüchklopfer und Phrasendrescher.
Letzteres mag daran liegen,dass für mich die Welt in letzter Konsequenz auch ohne KSV schön bliebe,wenn auch etwas ärmer.....
Ich bin schon jetzt gespannt,wer hier als nächstes aufritt und behauptet,es sei noch alles drin.
Ist es-nur in die andere Richtung!
Meine absolute Hochachtung gilt vielmehr den treuen Auswärtsfahrern,
und deren Leidensfähigkeit !
Die haben es wenigstens verdient !
Zuletzt geändert von Roadking am 29. Okt 2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten