Schönewolf wird wieder ein Löwe.
Mit Thorsten Schönewolf der schon beim FC Hessen spielte und damals nach Göttingen ging wechselt ein weiterer Defensivmann zum KSV Hessen.Weiterhin kommt der 25 jährige Mittelfeldspieler Nico Steffen vom sächsischen Verein Wolfen.Steffen spielte bereits für den Halleschen FC in der Oberliga.Diese Meldungen habe ich dem E-Tip entnommen.Was haltet ihr von den Verstärkungen?
-
Axel Feder
Da sind ja zwei Spieler, die bereits kursierten wohl amtlich! Wenn der Rest, der so noch gerüchteweise kommen soll, auch kommt dann ist mir vor der kommenden Saison nicht bange! Schönewolf finde ich gut, über den anderen kann man in der Tat noch nichts sagen!
Wann entscheidet sich eigentlich die Sache mit Mayer und Cesar?
Wann entscheidet sich eigentlich die Sache mit Mayer und Cesar?
Unsere Zeit wird kommen!
Sorry, aber was Schönewolf angeht so habe ich eine andere Meinung. Natürlich akzeptiere ich die Verpflichtung und denke das der Holger weiß, wer uns weiterbringt, aber für mich ist der Schönewolf eine Fußballhure.
Warum ist er nicht vor einem Dreivierteljahr gekommen? Der Krause von Göttingen hat dem KSV zugesagt als nicht sicher war das der KSV aufsteigt!
Thorsten Schönewolf ist aus Göttingen auf und davon als die Insolvenz begann, jetzt läufts bei Baunatal nicht mehr und so geht er halt nach dem KSV. Läufts bei uns mal schlecht oder die Kohle kommt drei Tage zu spät dann ........
Warum ist er nicht vor einem Dreivierteljahr gekommen? Der Krause von Göttingen hat dem KSV zugesagt als nicht sicher war das der KSV aufsteigt!
Thorsten Schönewolf ist aus Göttingen auf und davon als die Insolvenz begann, jetzt läufts bei Baunatal nicht mehr und so geht er halt nach dem KSV. Läufts bei uns mal schlecht oder die Kohle kommt drei Tage zu spät dann ........
Jede gute Neuverpflichtung ist gut, denn dadurch erh?ht sich sicher auch die Chance, dass Mayer und besonders Cesar bleiben.
An Sch?newolf st?rt mich nur ein wenig, dass er schon 31 Jahre alt ist, d.h. er wird nicht mehr lange ein Leistungstr?ger in der Mannschaft sein k?nnen, besonders nicht wenn in ein oder zwei Jahren ein Aufstieg geschafft wird. Aus diesem Grund erhoffe mich gerade was von Nico Steffen. Aber leider hab ich auch keine weiteren Infos ?ber ihn.
Viel h?ngt davon ab, ob die beiden Leistungstr?ger Mayer, Cesar.
An Sch?newolf st?rt mich nur ein wenig, dass er schon 31 Jahre alt ist, d.h. er wird nicht mehr lange ein Leistungstr?ger in der Mannschaft sein k?nnen, besonders nicht wenn in ein oder zwei Jahren ein Aufstieg geschafft wird. Aus diesem Grund erhoffe mich gerade was von Nico Steffen. Aber leider hab ich auch keine weiteren Infos ?ber ihn.
Frage(zeiche)n über Frage(zeiche)n, aber wer wird antworten?Fiesel schrieb am 2002-06-13 20:15 :
Jede gute Neuverpflichtung ist gut, denn dadurch erh?ht sich sicher auch die Chance, dass Mayer und besonders Cesar bleiben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arno Nym am 2002-06-14 11:46 ]</font>