Schönewolf wird wieder ein Löwe.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 12. Jun 2002, 16:30

Mit Thorsten Schönewolf der schon beim FC Hessen spielte und damals nach Göttingen ging wechselt ein weiterer Defensivmann zum KSV Hessen.Weiterhin kommt der 25 jährige Mittelfeldspieler Nico Steffen vom sächsischen Verein Wolfen.Steffen spielte bereits für den Halleschen FC in der Oberliga.Diese Meldungen habe ich dem E-Tip entnommen.Was haltet ihr von den Verstärkungen?

Analyzer

Beitrag von Analyzer » 12. Jun 2002, 17:00

Also ich denke Schönewolf ist ein Top-Mann, der sicher eine grosse Verstärkung ist. Er hat schliesslich eine klasse Serie bei Baunatal gespielt.
Den anderen Neuzugang kann amn wohl eher schlecht bewerten, da über ihn nicht sehr viel bekannt ist.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Jun 2002, 17:17

Da sind ja zwei Spieler, die bereits kursierten wohl amtlich! Wenn der Rest, der so noch gerüchteweise kommen soll, auch kommt dann ist mir vor der kommenden Saison nicht bange! Schönewolf finde ich gut, über den anderen kann man in der Tat noch nichts sagen!

Wann entscheidet sich eigentlich die Sache mit Mayer und Cesar?
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2002, 17:33

In der Tat währe es schön endlich reinen Tisch zu machen was unsere beiden "Superstars" angeht. Aber die Neuzugänge sind schon mal nicht schlecht, wir können jede Verstärkung gebrauchen.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jun 2002, 17:44

Warten, warten ,warten..............
Meine Nerven!!!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi
PS:Die ersten neuzugänge finde ich voll ok

Dirk

Beitrag von Dirk » 13. Jun 2002, 16:37

Sorry, aber was Schönewolf angeht so habe ich eine andere Meinung. Natürlich akzeptiere ich die Verpflichtung und denke das der Holger weiß, wer uns weiterbringt, aber für mich ist der Schönewolf eine Fußballhure.
Warum ist er nicht vor einem Dreivierteljahr gekommen? Der Krause von Göttingen hat dem KSV zugesagt als nicht sicher war das der KSV aufsteigt!
Thorsten Schönewolf ist aus Göttingen auf und davon als die Insolvenz begann, jetzt läufts bei Baunatal nicht mehr und so geht er halt nach dem KSV. Läufts bei uns mal schlecht oder die Kohle kommt drei Tage zu spät dann ........

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Jun 2002, 20:15

Jede gute Neuverpflichtung ist gut, denn dadurch erh?ht sich sicher auch die Chance, dass Mayer und besonders Cesar bleiben.
An Sch?newolf st?rt mich nur ein wenig, dass er schon 31 Jahre alt ist, d.h. er wird nicht mehr lange ein Leistungstr?ger in der Mannschaft sein k?nnen, besonders nicht wenn in ein oder zwei Jahren ein Aufstieg geschafft wird. Aus diesem Grund erhoffe mich gerade was von Nico Steffen. Aber leider hab ich auch keine weiteren Infos ?ber ihn.
Viel h?ngt davon ab, ob die beiden Leistungstr?ger Mayer, Cesar.

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 13. Jun 2002, 20:35

Fiesel schrieb am 2002-06-13 20:15 :
Jede gute Neuverpflichtung ist gut, denn dadurch erh?ht sich sicher auch die Chance, dass Mayer und besonders Cesar bleiben.
An Sch?newolf st?rt mich nur ein wenig, dass er schon 31 Jahre alt ist, d.h. er wird nicht mehr lange ein Leistungstr?ger in der Mannschaft sein k?nnen, besonders nicht wenn in ein oder zwei Jahren ein Aufstieg geschafft wird. Aus diesem Grund erhoffe mich gerade was von Nico Steffen. Aber leider hab ich auch keine weiteren Infos ?ber ihn.
Viel h?ngt davon ab, ob die beiden Leistungstr?ger Mayer, Cesar.
Frage(zeiche)n über Frage(zeiche)n, aber wer wird antworten?
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arno Nym am 2002-06-14 11:46 ]</font>

Antworten