Offener Brief, die 3.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dodi

Beitrag von Dodi » 10. Jun 2002, 09:25

Der Skandal geht weiter:
Laut Sparmann fehlen zu den benötigen €11,5 Mio NUR noch € 2 Mio, Bestandteil u.a. sind hier wie gesagt die € 4 Mio der HELABA.
Hier noch einmal der Aufruf, besonders an die, die Bekannte oder Freunde kennen, die ehrenamtlich sich um Vereine kümmern, etc.
Es soll hier keiner kommen nach dem Motto "ist ja alles ganz nett gemeint, aber das bringt doch soundso nichts oder nichts mehr".

Wer so denkt, der wird nie etwas erreichen, also, ran an die Tasten, der Termin ist der 17. Juni, Adressen/e-mails sind hier im Forum weiter unten.

PS: Offene Briefe an Zeitungen sind natürlich das allerbeste

PSS: Gibt es eigentlich irgendwelche Stellungsnahmen von Seiten des KSV, kennt jemand Verantwortliche des Vereins; der Reisig vom FSV hat bereits einen Brief geschrieben.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Jun 2002, 11:20

Dodi,
ich hab mal zwei Fragen an Dich:

1.) Würdest Du den gleichen Aufruhr veranstalten, wenn es um Deinen Verein ginge, der da profitieren könnte...?

2.) Wo glaubst Du, würde es hinführen, wenn jegliche Unterstützung von Vereinen durch andere Fankreise derart kritisiert wird?

Mein eigener Standpunkt leitet sich aus den obigen Fragestellungen wie von selbst ab:

a) Ich werde nichts gegen Unterstützungen anderer Vereine unternehmen.
b) Ich werde aber bei einem ähnlichen Notfall des KSV vielleicht die Herren daran erinnern, wie sie im Falle eines anderen Vereins verfahren sind. Anders ausgedrückt: Merken tu ich mir sowas schon, insofern finde ich Deine Beiträge auch in Ordnung.

RWG
Jens II

yoyo
Beitrag von yoyo » 10. Jun 2002, 11:37

Und genau um das erinnern geht es. Wo war denn bitteschön die Unterstützung als der KSV pleite war? Nirgends und das war auch gut so, da der KSV ein Fass ohne Boden gewähsen währe. Und bei der Eintracht sieht es nicht anders aus. Und ich sehe es nicht ein das unsere Steuern für son Müll rausgeschmissen werden. Da kann ich mein Geld ausem Fenster schmeissen, dann habe ich was sinnvolleres damit gemacht :mad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dodi

Beitrag von Dodi » 11. Jun 2002, 10:17

@KSV-Jens,
wie yoyo schon gepostet, hier geht es nicht darum, als Fan eines anderen Vereins die SGE anzuschwärzen, sondern daß hier mit Hilfe von Steuergeldern in ein Verin investiert wird (das schon seit Jahren), während man anderen Vereinen (zu Recht) jegliche Unterstützung verweigert mit den Hinweis, daß es aus tausend Gründen nicht geht.
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die SGE schicksalshaft ohne Schuld in diese Situation gekommen wäre. Aber man hat abermillionen verwendet und wird mit Steuergeldern auch noch belohnt.

Deswegen, denkt an Eure dunklen Zeiten und wehrt Euch!!!

Antworten