Klammheimliche Freude
Lohfelden hat es nicht geschafft und ich kann eine klammheimliche Freude nicht unterdrücken...
Nicht nur, weil sie in der Winterpause 3
KSV-Junioren abgeworben haben (zwei waren heute Abend im Einsatz, weiß warscheinlich kaum jemand,nämlich Nr.1 und 11 !!!)...
Nicht nur, weil sie uns das Schwarze unter den Fingernägeln nicht können...
Nicht nur, weil sie im Bezirk Kassel die Preise versauen...
Sondern auch, weil bis heute eine deutliche, öffentliche Erklärung zu den Gerüchten über
Geldfluß Richtung Hersfeld fehlt...
Der Lohfeldener Mannschaft, oder was davon übrig bleibt, sei auf diesem Wege alles Gute in der im nächsten Jahr ach so attraktiven
Landesliga gewünscht.
Vielleicht machen sie ja das Vorspiel,wenn die Löwen bei Borussia Fulda spielen.
Deren Zweite ist nämlich in die Landesliga aufgestiegen...
Nicht nur, weil sie in der Winterpause 3
KSV-Junioren abgeworben haben (zwei waren heute Abend im Einsatz, weiß warscheinlich kaum jemand,nämlich Nr.1 und 11 !!!)...
Nicht nur, weil sie uns das Schwarze unter den Fingernägeln nicht können...
Nicht nur, weil sie im Bezirk Kassel die Preise versauen...
Sondern auch, weil bis heute eine deutliche, öffentliche Erklärung zu den Gerüchten über
Geldfluß Richtung Hersfeld fehlt...
Der Lohfeldener Mannschaft, oder was davon übrig bleibt, sei auf diesem Wege alles Gute in der im nächsten Jahr ach so attraktiven
Landesliga gewünscht.
Vielleicht machen sie ja das Vorspiel,wenn die Löwen bei Borussia Fulda spielen.
Deren Zweite ist nämlich in die Landesliga aufgestiegen...
Argus, Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich einem Verein nicht die Daumen drücke, dann dem FSC. Sollen die Spieler weiter für viel Geld vor 100 Zuschauern in der Landesliga spielen ! Arme
Junioren, wenn sie für Geld zu solch einem Verein gehen. Wer vor 2 Wochen im "Nordhessenstadion" war und die Euphorie um unseren KSV gesehen hat, muß als Sportler doch vor so einem Publikum spielen wollen !
RWG Jens
Junioren, wenn sie für Geld zu solch einem Verein gehen. Wer vor 2 Wochen im "Nordhessenstadion" war und die Euphorie um unseren KSV gesehen hat, muß als Sportler doch vor so einem Publikum spielen wollen !
RWG Jens
Man hätte halt auch einmal als Zuschauer zu den Junioren gehen sollen, vielleicht wären sie dann geblieben. Wenn sich aber niemand um die Junioren kümmert, dann gehen sie halt weg. Wenn ich lese, dass Herr Kratz in Lohfelden war mit 50 Kollegen um mit Flieden zu singen, aber zum entscheidenten Spiel der B-Jugend gegen Nürnberg keiner kommt(der Präsident hat nicht ein Spiel gesehen)dann könnte ich kotzen.
-
Günter Kratz
Hallo EFFE!EFFE schrieb am 2002-06-07 18:59 :
... Wenn ich lese, dass Herr Kratz in Lohfelden war mit 50 Kollegen um mit Flieden zu singen, aber zum entscheidenten Spiel der B-Jugend gegen Nürnberg keiner kommt(der Präsident hat nicht ein Spiel gesehen)dann könnte ich kotzen.
Ich hab' eben mal Deine drei Beiträge gelesen und die drehen sich alle um die B-Jugend. Der KSV hat aber auch noch eine ganze Menge anderer Mannschaften und ob Du's glaubst oder nicht: Ich war diese Saison schon bei der II sowie der C- und D-Jugend und von unserer Damenmannschaft habe ich auch knapp die Hälfte aller Spiele gesehen. Und natürlich alle Spiel der Ersten. Ich kann mir nicht alles, alles, alles ansehen und wenn am Mittwoch Abend keine Mannschaft des KSV spielt, dann gehe ich nach Lohfelden und singe mit wem ich will oder ich setze mich auf's Klo und kotze mich aus!
Meinst Du denn die guten Junioren gehen nach Lohfelden weil die dort mehr Zuschauer haben? Ich könnte Wetten die können dort mehr kassieren wie beim KSV und wenn sie irgendwann mal Senioren sind und beim KSV mehr kassieren können wie woanders, dann kommen die liebend gern wieder zurück. Sogar bei den Kindern ist es schon so, daß es ihnen egal ist bei welchem Verein sie spielen, hauptsache sie haben ein paar Mark mehr. Und diese Charakterlosigkeit, die kotzt mich an!!
RWG
Günter
Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich kann sich jeder das Spiel aussuchen, welches er sehen will. Ich wollte nur einmal darauf aufmerksam machen, dass sich hier alles nur um die erste Mannschaft dreht und die Jugend ganz hinten steht. Die erste Mannschaft soll ja die wichtigste Mannschaft bleiben, das will ich gar nicht absprechen, aber der KSV hat so tolle Jugendmannschaften(die B-Jugend habe ich nur genannt, weil sie die höchste Klasse spielt)um die sie andere Vereine beneiden. Für alle diese Jugendspieler wäre es doch eine tolle Sache, wenn sie in so einem bekannten und guten Verein etwas mehr Beachtung finden würden. Herrn Kratz wollte ich auch nicht persönlich angreifen. Wenn dies so aufgefasst wurde, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Übrigens ist die C-Jugend in die höchste Klasse aufgestiegen und die B-Jugend hat am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft. Das ist doch eine tolle Leistung,oder?
Hallo Effe,
find ich gut, daß die KSV-Jugend am Ende noch mal auftrumpfen konnte. Was die Beachtung angeht, so kann das auch zu einer Belastung für so junge Kerle werden, wenn plötzlich 5000 Löwen zuschauen..
Im Ernst, Jugendmannschaften müssen eigentlich überall mit sehr geringer Zuschauerresonanz leben, ich kenne das noch von früher bei meinem Hamburger Kousin. Da gucken höchstens mal die Eltern zu. Sogar der Erstligafußball der Frauen findet ja einen lächerlichen Zuschauerzuspruch. Ich denke also mal, die KSV-Jugend wird nicht wegen fehlender Zuschauer abwandern, sondern weil vielleicht ein Herr mit dicker Brieftasche auftaucht.
Eines stört mich aber tatsächlich. Auf den KSV-Seiten könnten ruhig mal die Tabellen der wichtigsten Jugend-Mannschaften abgebildet sein, damit wir uns ein Bild machen, wo die Jungs gerade stehen. Vielleicht kommt dann auch der eine oder andere mehr bei interessanter Tabellenkonstellation.
RWG
Jens II
find ich gut, daß die KSV-Jugend am Ende noch mal auftrumpfen konnte. Was die Beachtung angeht, so kann das auch zu einer Belastung für so junge Kerle werden, wenn plötzlich 5000 Löwen zuschauen..
Im Ernst, Jugendmannschaften müssen eigentlich überall mit sehr geringer Zuschauerresonanz leben, ich kenne das noch von früher bei meinem Hamburger Kousin. Da gucken höchstens mal die Eltern zu. Sogar der Erstligafußball der Frauen findet ja einen lächerlichen Zuschauerzuspruch. Ich denke also mal, die KSV-Jugend wird nicht wegen fehlender Zuschauer abwandern, sondern weil vielleicht ein Herr mit dicker Brieftasche auftaucht.
Eines stört mich aber tatsächlich. Auf den KSV-Seiten könnten ruhig mal die Tabellen der wichtigsten Jugend-Mannschaften abgebildet sein, damit wir uns ein Bild machen, wo die Jungs gerade stehen. Vielleicht kommt dann auch der eine oder andere mehr bei interessanter Tabellenkonstellation.
RWG
Jens II