HR3
-
Axel Feder
Rocko RWS 82
-
Rocko RWS 82
-
Axel Feder
Also, die Fete war super, vorallem als Steiner das Mikro packte und den Mops machte - GEIL!!! Diese ganzen normalen Gäste wussten gar nicht wie ihnen geschah!! Leider waren nicht allzu viele KSV-Fans da, aber ansonsten hat es Spaß gemacht! Auch schade, das 3/4 der Mannschaft nicht anwesend sein konnte, der Rest hat sie aber gut vertreten. Leider, leider war schon gegen 2 Uhr morgens Schluß! Aber immerhin, der Shuttle-Service hat gefunzt - auch wenn ich auf der Hinfahrt der einzige im Bus war. Auf der Rückfahrt waren es dann ein paar mehr un der Busfahrer hielt prompt vor Joe's Garage, obwohl seine Route eine ganz andere war! Die Besucher des Schuppen haben auch nicht schlecht geguckt als aus der "Sonderfahrt" die Leute in den Laden geströmt sind! Konkrätes Lob annen Busfahrer!
Und vorallem lies es sich der Herr MW RWS nicht nehmen doch noch zu erscheinen! RESPEKT! Das machen mer mal wieder!!!
So, und nun lege ich mich ab! Die 20 Jahrfeier der Stars steht bald an, da muss ich fit sein
Und vorallem lies es sich der Herr MW RWS nicht nehmen doch noch zu erscheinen! RESPEKT! Das machen mer mal wieder!!!
So, und nun lege ich mich ab! Die 20 Jahrfeier der Stars steht bald an, da muss ich fit sein
Unsere Zeit wird kommen!
-
jennemann rws