die einzige wahre fußballliebe ist und bleibt für mich immer der ksv hessen kassel!!

Also dein Engagement in allen Ehren aber sowas kann man nicht einfach beschließen. Gerade mit den Thema "Fanfreundschaft" ist das eine ganz heikle Angelegenheit. Es gibt ja auch kaum noch welche in der BL (mal Schalke und Nürnberg rausgenommen). Jeder Fan bei uns hat Vereine, die er neben dem KSV noch sympathisch findet. Aber das sind natürlich immer andere. Einige beim KSV sind scheinbar von Dynamo Dresden recht angetan. Ist ja auch ok, aber ich kann mit Dresden überhaupt nichts anfangen. Wenn jetzt also eine Fanfreundschaft aus dem Boden gestampft würde, käme ich mir verarscht vor.Emmephph hat geschrieben:Was den Kollegen Finke angeht - da gebe ich Dir vollkommen Recht, momentan scheint die Rechnung aufzugehen.
Hab schon mal überlegt, ob man nicht ganz vorsichtig ne Fanfreundschaft aufbauen kann - beide Fangruppen haben ja ausreichend "Feinde"...
Und da könnte der Finke (ist ja Präsident beim SCP) mit ins Spiel kommen, er hat ja auch in Kassel zwei Möbelläden, von daher könnte er ja mal in ferner Zukunft nen Bus von Ks richtung Pb zum Spiel sponsorn oder so. Dazu müsste aber natürlich von beiden Seiten auch das Interesse bestehen.
Was für eine Verleumdung!! Als ob ich so ein Vollsaufgerät wäre...Bernd RWS 82 hat geschrieben:passt uff mitm glowes der will nur suffn...![]()
![]()
![]()
Genau deshalb sehe ich da keine Perspektive.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ...das ergibt sich, oder auch nicht, wenn man gegeneinander spielt
Ich denke es geht da weniger um das Wollen oder um Desinteresse. Es ist einfach kaum möglich, sowas aus dem Boden zu stampfen. Das kommt von alleine, oder auch nicht. Man braucht jedenfalls erstmal einen Aufhänger, um sich näher zu kommen. Wie Bernd schon sagte, ein Spiel. Das sehe ich (außer einem Freundschaftsspiel wie 2003 glaub ich war das) nicht. Es trennen uns zur Zeit Welten. Das soll auch nicht arrogant rüberkommen, ich denke es ist nur eine realistische Einschätzung...Emmephph hat geschrieben:Wollte das ja nur mal anregen, aber wenns nicht gewollt ist, dann halt nicht.