KSV Hessen - Buchonia Flieden
-
Christian.Lengemann
Also ich würde sagen, das hängt von Flieden ab... Wenn die mitspielen, dann werden wir gewinnen. Wenn die nur hinten drin stehen und wir das Spiel machen müssen, dann ist das Spiel schon jetzt verloren. Das ist evtl. mal ein Tip für den Trainer. Warum stellt sich der KSV nicht einfach mal 89 Minuten hinten rein und lässt die anderen das Spiel machen. Der Julio ist doch ein super Konterstürmer. Der macht dann in der übrig gebliebenen Minute das Tor 
Und das ist jetzt echt mal fast ernst gemeint. Immer wenn wir versuchen das Spiel zu machen geht es in die Hose!
Und das ist jetzt echt mal fast ernst gemeint. Immer wenn wir versuchen das Spiel zu machen geht es in die Hose!
-
Eckart Lukarsch
Sicher ist am Samstag wohl nur, daß ich wieder einen Parkplatz am Auestadion bekomme ...
Die Fliedener sagen von sich selbst, daß sie eigentlich am besten abwehren können und dann regelmäßig mit schnellen Kontern zum Erfolg kommen.
Wenn wir ähnlich wie in den letzten schlechteren Spielen zu Werke gehen, werden wir eine Löwenmannschaft sehen, die 90 Minuten erfolglos gegen eine massive Deckung anrennt und leider wohl irgendwann dann einen Konter einfangen wird.
In diesem Fall würde ich ein 0:1 tippen
Ich würde mir wünschen, daß am Samstag von Anfang an Beyer und Wagner auf den Flügeln spielen, um das zu erwartende Bollwerk von Außen zu knacken. Wenn dann noch schnell gespielt wird, aufopfernd gekämpft und auch der finale Pass in die Spitze klappt, dann lasse ich mich zu einem 2:1 hinreißen ...
Ich fürchte, es wirk kein schönes Spiel, aber spannend wird es trotzdem sein.
Zuschauer: 1150
Nachdenkliche Grüße von Ecki
Die Fliedener sagen von sich selbst, daß sie eigentlich am besten abwehren können und dann regelmäßig mit schnellen Kontern zum Erfolg kommen.
Wenn wir ähnlich wie in den letzten schlechteren Spielen zu Werke gehen, werden wir eine Löwenmannschaft sehen, die 90 Minuten erfolglos gegen eine massive Deckung anrennt und leider wohl irgendwann dann einen Konter einfangen wird.
In diesem Fall würde ich ein 0:1 tippen
Ich würde mir wünschen, daß am Samstag von Anfang an Beyer und Wagner auf den Flügeln spielen, um das zu erwartende Bollwerk von Außen zu knacken. Wenn dann noch schnell gespielt wird, aufopfernd gekämpft und auch der finale Pass in die Spitze klappt, dann lasse ich mich zu einem 2:1 hinreißen ...
Ich fürchte, es wirk kein schönes Spiel, aber spannend wird es trotzdem sein.
Zuschauer: 1150
Nachdenkliche Grüße von Ecki