Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Okt 2005, 13:46

@stehplatznörgler
super beitrag-es stimmt so wie das wetter jetzt ist gibt es schon probleme ordentlich bei tageslicht zu trainieren und nächsten monat kommt der boden dazu - der fsv hat da vollprofibedingungen, das hat M.H. auch gesagt, aber man wil natürlich alles menschen mögliche machen und tun um gescheit zu trainieren..... :o
aber das ist bestimmt nicht im sinne des vereines zu improvisieren oder wieder in uschlag, lohfelden oder dörnberg zu betteln ob man mal aufn kunstrasenplatz trainieren dürfte :wink:
wer über die vergabe der finanzen und deren nutzung von trainingsmöglichkeiten und sportplätzen in unserer stadt verantwortlich ist wünsche ich..... nein schreib ich lieber nicht :evil: :evil: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 16. Okt 2005, 17:48

Sehr guter Beitrag Nico. Ich kann es auch nicht verstehen, daß sich seit ewiger Zeit nichts mehr am Stadion tut. Erst hat man die Gegengerade halb abgerissen (UND DAMIT SO EINIGEN FANS IM STADION IHRE HEIMAT GENOMMEN) und jetzt läßt man alles vergammeln. Informiert wird man über mögliche Bauplanungen bzw. -fortschritte auch nur sehr sehr spärlich. Nicht zu verstehen. Dabei ist ein Stadion auch immer ein Bauobjekt, welches eine Stadt repräsentiert. Und die Stadt Kassel ist doch auch immer so unheimlich stolz, daß sie das Askina ausrichten kann. In so einer Ruine absolut peinlich.

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Okt 2005, 18:39

schmiddi hat geschrieben:Sehr guter Beitrag Nico. Ich kann es auch nicht verstehen, daß sich seit ewiger Zeit nichts mehr am Stadion tut. Erst hat man die Gegengerade halb abgerissen (UND DAMIT SO EINIGEN FANS IM STADION IHRE HEIMAT GENOMMEN) und jetzt läßt man alles vergammeln.
Wird Zeit, daß auf der Gegengerade Puppen der Machart Anicic aufgehängt werden, als Motive bieten sich ja einige Personen an. :P

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Okt 2005, 19:27

Mich wundert es hauptsächlich,dass niemand den oder die Verantwortlichen mal zur Rede stellt oder stellen lässt,es gibt
da z.B. auch Fernsehsender/Sendungen,die das übernehmen,wie
seinerzeit "Wie bitte ?"
Medieninteresse und Intervention haben schon manchem lahmen Bürohengst
Beine gemacht.
Zumindest ein klare Stellungnahme müßte doch zu bekommen sein,
ob und wann es nun weitergeht und wo die angeblich ausschließlich für den
Stadionausbau zu verwendenden Gelder abgeblieben sind.
Erklärungen wie: "Einfach traurig",ect. führen zu keinem Ergebnis.
Allerdings tut man sich in der Opferrolle leichter,als in der des Kämpfers.
RWG
Berni
---------------------------------------------

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Okt 2005, 19:40

Ich will mal eine E-mail an verschiedene Fernseh Sender schreiben und sehen ob einer Intresse an der Story hat!Einer muss den Anfang machen sonst passiert hier nie was.

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Okt 2005, 19:46

Ich denke,dass eine solche Initiative von Vereinsseite kommen muß,
Deine Absicht in allen Ehren,aber ich glaube kaum,das sich irgendwer
für ein paar mails von Fans interessiert. :cry:
RWG
Berni

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Okt 2005, 19:52

Ein Vorschlag von meiner Seite:

eine(natürlich angemeldete) Demo/Kundgebung direkt vorm Rathaus !
Inclusive Schals,Fahnen,Doppelhaltern,ect.

Natürlich müßte sowas mit den Verantwortlichen des Vereins abgesprochen werden.

Ich wäre samt Fanfare sofort dabei.

Sofort !!!Unverzüglich!!!

"Spassmodus an" :

Soviel ich weiß stürmen die Karnevalisten doch am Rosenmontag immer das Rathaus,genäß altem Brauch.Falls bis dahin immer noch nichts passiert ist,würde ich vorschlagen,dass wir alle als getarnte Karnevalisten
dort eindringen und dann die KSV Fahnen zücken und den Kasten tatsächlich besetzen,bis wir wissen,was Sache ist ! :lol:

"Spassmodus aus "
Zuletzt geändert von Roadking am 16. Okt 2005, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Okt 2005, 20:12

Dann lass die Huskie Fans das für uns erledigen,mit KSV Utensilien ausgerüstet und jedem der mitmacht ´ne Freikarte gegen den FSV.
Die Süd ist eh´nie voll.Vielleicht kann man auch noch einige arbeitslose Schauspieler anheuern...... :lol:
Man kann´s drehen und wenden wie man will,alles Kacke,allerdings ist es in erster Linie auch nicht Fan sondern Vereinsaufgabe sich da mal´n Kopp zu machen,auf solche Ideen hätten andere lange kommen müssen..... :-?
RWG
Berni

Antworten