Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 10. Okt 2005, 11:06
Plüschlöwe11 hat geschrieben:KSV Fanmobil hat geschrieben:
@Schmuselöwe äääh Plüschlöwe,
guckst du HIER:

Da ist eindeutig Julio`s Fuß am Ball.
Aber egal, denn, wir haben Gewonnen. Wir haben 3 Punkte gemacht. Wir werden nicht Aufgeben und das Saisonziel erreichen.
Nur noch 9
Huhu Fanmobil... heute schon in die HNA geschaut? Da ist die selbe Szene nochmal abgebildet. Allerdings von der anderen Seite. Und, wer hat da EINDEUTIG den Fuß als erstes am Ball? Genau, Thorsten.....
Kann gar nicht sein,habe das Bild oben mal ausgedruckt und umgedreht,
da sieht man genau das selbe....
RWG
Berni
---------------------------------------------
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 10. Okt 2005, 12:39
lengemann hat geschrieben:von
http://www.wiesbadener-kurier.de :
Dazu kamen unglückliche Umstände. Der nach kurierter Verletzung erstmals wieder aufgebotene Manndecker Daniel Rasch erwischte an der Strafraumgrenze mit langem Bein den Ball, aber auch einen Akteur der Heimelf.
Arnold verwandelte den folgenden, recht fragwürdigen Elfer zum frühen 1:0. Rouven Leopold verursachte acht Minuten später (25.) einen Freistoß. Der segelte in den Gäste-Strafraum und der zuvor für 150 Spiele im KSV-Trikot geehrte Thorsten Schönewolf bedankte sich per Kopf mit dem 2:0 - Zaki Tammaoui und Keeper Norbert Lorz waren sich in dieser Szene nicht einig gewesen.
Und der Wörsdorfer Angriff? Fand erst nach der Pause mit der Einwechslung des angeschlagenen Isaac Ojigwe statt.
Der Nigerianer traf prompt in der 53. Minute, doch der Schiri gab den Treffer nicht. "Aus meiner Sicht ließ er sich generell von der lautstarken Kulisse beeindrucken". mutmaßte Schmidt, ohne den Unparteiischen zum Sündenbock stempeln zu wollen.
Irgendwie witzig.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 10. Okt 2005, 13:07
Kaa Ess Vau hat geschrieben:lengemann hat geschrieben:Hey Michael!?! Mir hattest Du doch auch Kuio gesagt....

Schnick-Schnack! Was interessiert mich mein Geschwätz von letzten Samstag?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Mich interessiert es in diesem Fall aber schon

-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 10. Okt 2005, 13:09
KSV-Jens hat geschrieben:lengemann hat geschrieben:Und der Wörsdorfer Angriff? Fand erst nach der Pause mit der Einwechslung des angeschlagenen Isaac Ojigwe statt. Der Nigerianer traf prompt in der 53. Minute, doch der Schiri gab den Treffer nicht. "Aus meiner Sicht ließ er sich generell von der lautstarken Kulisse beeindrucken". mutmaßte Schmidt, ohne den Unparteiischen zum Sündenbock stempeln zu wollen.
Irgendwie witzig.
Wobei der vermutlich auch nur getroffen hat, weil das Spiel auf Grund des Pfiffes bereits unterbrochen war und Adler daher auch gar nicht mehr reagiert hat. Warum man diese Szene auch noch in der Zeitung kommentieren muss? Da war ja nun gar nichts fragwürdig.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 10. Okt 2005, 16:47
weil sie sonst keine gute szene hatten vielleicht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Plüschlöwe11
Beitrag
von Plüschlöwe11 » 10. Okt 2005, 18:02
Dann hier mal für´s Fanmobil und alle anderen HNA-Verweigerer

[/img]