KSV - Wörsdorf
Endlich wieder Fussball im Auestadion. Wörsdorf fand ich gar nicht so schlecht wie hier einige meinen. Gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die gedrückt, der FSV wird es nächste Woche da nicht leicht haben. Prima Mannschaftsleistung heute, wo ich nur Olli Adler hervorheben würde. Das Ding was der da rausgeholt hat, das war sensationell. Wer weiß wie das Spiel bei einem Anschlußtreffer gelaufen wäre.
-
-
Ham wohl einige, während unserer Halbzeit Pause hatten die Huskies wohl eine Drittelpause und als ich mir eine Total Leckere Stadion Bratwurst kaufen wollte bekam ich mit wie ein Huskie Rüde und ein Huskie Weibchen voller Zorn die Eissporthalle verliesen und der Rüde meinte "Nie wieder, man lässt viel mit sich machen, aber irgendwann ist Schluss!"KSV Fanmobil hat geschrieben: Stimmt Achim. Einer hat sogar nen Schal von uns gekauft.Ob der wohl die Schnauze voll hat?
![]()
Den Schal hättste ihm nie verkaufen dürfen, der wollt ihn doch nur verbrennen

-
Du Vochel, das ist nen Bild von der Videoaufnahme in der Geschwindigkeit von 1/1000!! Will dich mal sehen wie du am PC hängst und versucht das RICHTIGE Bild an der richtigen Stelle anzuhalten. Selbst mit Frame to Frame war es nicht möglich du ewig Nörgelnder unbefugter VIP Raum Nutzer!Bernd RWS 82 hat geschrieben:@ksv fan mobil
ziemlich verwackelt die aufnahmen....![]()
hattest du entzug micha???![]()

-
mittwoch??????????
lieber fan mobil micha ist doch am donnerstag um 19.00 (oder reist du einen tag vorher an und bleibst über nacht im hotel gude
) um dann zu mirko in die halle zu fahren????

lieber fan mobil micha ist doch am donnerstag um 19.00 (oder reist du einen tag vorher an und bleibst über nacht im hotel gude

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-