Neuverpflichtungs Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Jun 2002, 19:47

Lange drauf gewartet, nun endlich neue Namen! Das wird auch nötig, so wie ich das sehe haben wir eine fast komplett neue Mannschaft nächste Saison. Vom Christian Schmidt weiß ich eigentlich nichts, aber er wurde von der HNA spielerisch auf die Stufe von Krause gestellt, und von dem war - so hörte ich - Andy Mayer ganz begeistert. Mal sehen wer noch so herumgeistert. Derzeit ja nur Odensaß, aber der alleine kann's ja nicht sein.

Man darf also gespannt sein!

Bis Samstag (Jennemann, du musst trommeln :grin:)
Unsere Zeit wird kommen!

argus

Beitrag von argus » 5. Jun 2002, 21:49

Geduld, Axel, Geduld.

Es wird fieberhaft an der Zusammenstellung einer schlagkräftigen Oberligamannschaft
gearbeitet.

Beim heutigen Empfang im Kasseler Rathaus, auf dem Lewandowski unter anderem den zügigen Abschluß der Bauarbeiten an der Haupttribüne versprach, wurden einige
Hochkaräter genannt, Namen hier zu nennen, wäre allerdings töricht.

Habt einfach Vertrauen in die Verantwortlichen und habt ein paar Tage Geduld.

Die nach meiner Meinung allerwichtigste Entscheidung, nämlich die über die Zukunft Andy Mayers, soll nächste Woche fallen, es soll ganz gut aussehen.

Wenn wir diese zusage in der Tasche haben, ist die Marschrichtung auch für alle übrigen
Kandidaten klar: Wir wollen in der Oberliga mitmischen !!!

An dieser Stelle ganz persönlich an Andreas Mayer (ich weiß, das er hier regelmäßig reinschaut): B L E I B B E I U N S !!!!

Antworten