KSV - Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 9. Okt 2005, 11:05

Leute, es ist doch ganz egal wer das dritte Tor gemacht hat. Hauptsache es wurde gemacht und der Sieg resultierte aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Nur das zählt doch !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Engel91

Beitrag von Engel91 » 9. Okt 2005, 11:25

Ich denke das war ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Aber ich sehe die Leistung von Wörsdorf gar nicht so schlecht. Gegen die werden viele noch Probleme bekommen und als erstes nächstes Wochenende der FSV. Die hatten es halt nur sehr schwer gegen uns, weil wir auch komplett bissig waren. Eine Mannschaft ist halt nur so gut wie es der Gegner zulässt. Das hat man dann auch in den ersten Dreißig Minuten der zweiten Halbzeit gesehen, aber meiner Meinung auch schon in den letzten zehn Minuten der ersten! Da waren Sie in meinen Augen die etwas bessere Mannschaft (ohne echte Chancen zu haben - außer halt bei der Olli-Parade). Das war daher ein wichtiger und souveräner Sieg gegen eine Mannschaft gegen die wir uns immer schwer getan haben. Das muß Selbstvertrauen geben.

Aber da kann man auch sehen wie wichtig Julio für uns ist. Ich behaupte dass allein durch ihn unsere Offensivkräfte eine Klasse besser sind weil Sie entsprechend Platz haben. Beispiel Bauer der u.a. neben dem Elfer auch den Freistoß zum 2:0 rausgeholt hat.

Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war Dellova der immer viel zu weit von seinem "schwarzen" Mann weg war und viele Zweikämpfe verlor. Aber mit etwas Spielpraxis wird das auch noch kommen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Okt 2005, 12:06

Zuppler hat geschrieben: Der größte Effekt daß Julio wieder spielt, ist das seine Mitspieler wissen daß er dabei ist. So etwas gibt Sicherheit und verlorenes Selbstvertrauen zurück. Da traut man sich dann auch wieder was zu, weil man weiß daß da vorne einer ist der noch einen machen wird...

Tipp: 3:1
Zuschauer: 1500

RWG
Diese Voraussage hat sich anscheinend als richtig erwiesen. Julio zieht natürlich 2 bis 3 Gegenspieler auf sich und schafft damit Räume für seine Mitspieler. Bemerkenswert ist die kontinuierliche Steigerung von Mirko. Der Schiri war heute wirklich gut.
Ich behaupte mal daß das Ding was der Oli gehalten hat, nicht jeder Bundesligatorwart hält. :o Darauf angesprochen sagte er, das es Glück war... ! :o Und das sagte er in seiner typischen Ruhrpott Art :)

Ansonsten wurde endlich wieder Fußball gespielt. Hohe Laufbereitschaft und Mitspieler die immer anspielbar waren, sind die wichtigsten Faktoren, die uns gestern diesen schönen Fußball Nachmittag beschert haben. Diejenigen die wegblieben werden sich ärgern.
Übrigens kamen in der Halbzeit sogar einige Huskiefans herüber und haben sich die 2. Hälfte angesehen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 9. Okt 2005, 12:17

...das sollten und müssen sie wohl demnächst öfter tun, wenn sie Siege sehen wollen...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Okt 2005, 12:18

Zuppler hat geschrieben: Übrigens kamen in der Halbzeit sogar einige Huskiefans herüber und haben sich die 2. Hälfte angesehen.
RWG
Stimmt Achim. Einer hat sogar nen Schal von uns gekauft. :o Ob der wohl die Schnauze voll hat? :lol:

@Schmuselöwe äääh Plüschlöwe,
guckst du HIER:
Bild
und hier im nochmal:
Bild
Da ist eindeutig Julio`s Fuß am Ball. :o
Aber egal, denn, wir haben Gewonnen. Wir haben 3 Punkte gemacht. Wir werden nicht Aufgeben und das Saisonziel erreichen. :lol:
Nur noch 9

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Okt 2005, 12:26

Gut daß der Ball vorher schon drin war.Hätte nur noch gefehlt das die Beiden in Ihrem Übereifer sich gegenseitig angeschossen hätten und der Ball daneben gegangen wäre.
Das wäre die Lachnummer 2005 gewesen.. 8)

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Okt 2005, 13:21

Nibor hat geschrieben:Seit wann schießt Schönewolf eigentlich Freistöße?
Schöne hatte im Chat beim Ergebnistip auf sich selbst als Torschützen gesetzt. Da hat er sich wohl über Nacht überlegt, wie er das Ding denn reinmachen will... :lol:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 9. Okt 2005, 13:55

Accentuate the positive. Daher nochmal drei Dinge zum Spiel gestern:

- Hulljoh ist unersetzlich. Dem müsste man daher eigentlich permanent die KSV-Psychologin vor dem Spiel zur Seite stellen, damit er nie mehr so ausrastet wie in Vellmar. 2. wäre ein Dauerabo fürs Milchtrinken im Bohemia zum Knochenstärken nicht übel :-)

- Zu Olli Adler: Ein Glücksgriff wie zuletzt Chala: Beides Spieler mit hohem Identifikationsfaktor, weil sie auch im Amateurbereich für ihren Verein alles geben und einfach Spaß am Fußball haben. Zum Glück gibt es solche Typen in dieser Buiseness-Branche noch.

- Mirko Dickhaut: Ich hoffe, dass er von jetzt an beschwerdefrei die Saison durchspielen kann. Das war eine richtig starke Partie (wie es ja schon in Erzhausen gewesen sein muss: da war er ja in der OL-Elf des kicker)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten