KSV - Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Okt 2005, 20:47

Diese Einstellung heute hätte ich mir auch schon für das Spiel gegen Baunatal gewünscht. Sicherlich ist Cesar mit seinem riesigen Einsatz ein wesentlicher Garant für den Erfolg.

Obwohl Dellova ja nicht so häufig spielt, hat er heute ganz gut agiert. Sollte weitere Einsätze bekommen.

Wörsdorf hat zwar eine gute Mannschaft, war aber viel zu offensiv. So nimmt man in Kassel keine Punkte mit.

Großartig war die Parade von Adler, in der er gegen den frei vor ihm auftauchenden Wörsdorfer hält. Wie kann man den Adler längerfristig an den KSV Hessen binden? Auch 40 ist doch kein Alter für einen Torwart. Unter der Woche könnte Adler doch problemlos Immobilien verkaufen.

ROT WEISSER LOEWE

Beitrag von ROT WEISSER LOEWE » 8. Okt 2005, 21:56

Grosses lob an die Mannschaft , erste Halbzeit sehr guten Fussball gezeigt,
leider in der zweiten ein bisschen in die eigene Hälfte drängen lassen.
Einer der besten Akteure waren heute Julio ,Wagner ,Arnold und Oli Adler mit seiner Weltklasseleistung . Diesen Oli Adler müsste der Vorstand erstmal bis Saisonende halten.

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Okt 2005, 22:24

Der Sieg geht voll in Ordnung,allerdings auch über einen Gegner,der
nicht allzuviel zu bieten hatte,leider immer noch zu viele Fehlpässe und ungenaue Zuspiele,die sich gegen stärkere Gegner rächen könnten.

Hier denke ich mit Schrecken an konterstarke Mannschaften,nicht zuletzt Frankfurt,die solche "Geschenke" sicher besser zu verwerten verstehen.

Julio hätte ich´s heute echt gegönnt,der ist einfach nicht aus der Mannschaft wegzudenken.

Aber seit heute glaube ich auch wieder daran,dass vielleicht noch was geht.....
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2005, 08:18

@rot weisser löwe
wie schönewolf letzte woche im chat mir geantwortet hat läuft ollis vertrag zum glück bis zum 30.6.06 :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Okt 2005, 09:19

Tor Situation (wer war der Schütze zum 3:0 ?)
Bauer lupft den Ball über den Wörsdorfer Keeper! :o
Ball prallt unter die Latte und landet hinter der Torlinie!! Selbiger springt wieder heraus, Bauer und Cesar RAMMELN :lol: beide zum den Ball wobei Cesar den Fuß vorne hatte und einschob. Der Schiedsrichter, sowie der Linienrichter, hatten aber bereits das Tor gegeben (bzw. ANERKANNT) als dieser unter die Latte und hinter die Linie ging. (Gespräch zwischen Bauer und Schiedsrichter nach dem Spiel.) Daher KLARES Tor für Bauer. Schade für Julio (aber dafür wird es bei Ihm in Aschaffenburg klappen). Glückwunsch an Thorsten Bauer.
Soviel Klammern und Satzzeichen, jetzt kann ich dem Herbert Konkurrenz machen. :lol:

@ Bernd Dino :lol:
brauche kein VIP Band weil ich die Kompetenz in Person bin. :lol: :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2005, 09:49

@ksv fan mobil
potenz vielleicht :lol: , aber kompetenz......???????
warst du das nicht gestern der zu mir sagte hans wulf war gut im löwentor, aber von uwe pallaks war gar nichts zu sehen :wink: :roll: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Okt 2005, 09:58

grummel, grummel. Ist mir zu BLÖD mit dir zu Diskutieren. :lol: Aber Potenz stimmt. :P

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 9. Okt 2005, 10:32

KSV Fanmobil hat geschrieben:Tor Situation (wer war der Schütze zum 3:0 ?)
Bauer lupft den Ball über den Wörsdorfer Keeper! :o
Ball prallt unter die Latte und landet hinter der Torlinie!! Selbiger springt wieder heraus, Bauer und Cesar RAMMELN :lol: beide zum den Ball wobei Cesar den Fuß vorne hatte und einschob. Der Schiedsrichter, sowie der Linienrichter, hatten aber bereits das Tor gegeben (bzw. ANERKANNT) als dieser unter die Latte und hinter die Linie ging. (Gespräch zwischen Bauer und Schiedsrichter nach dem Spiel.) Daher KLARES Tor für Bauer. Schade für Julio (aber dafür wird es bei Ihm in Aschaffenburg klappen).
Deine Erklärung ist ja soweit richtig, allerdings hat Thortsen versichert, auch den zweiten Ball, also den Abpraller, reingemacht zu haben. Julio war garnicht am Ball. Warum er sich hinterher so hat feiern lassen, konnte Thorsten garnicht verstehen, er wußte ja schließlich, dass nur er der Torschütze sein konnte...

Antworten